Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Lohnt sich RO2? Gibt es (noch) genug vernünftige Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Lohnt sich RO2? Gibt es (noch) genug vernünftige Server? Die standardmäßige Spielerzahl liegt bei ~1000 pro Tag. Ich weiß nicht obs überhaupt beliebte EU Server gibt, aber meistens ist einer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 krasse angebote heute... FA:NV 5€, LA Noire 25€, Monkey-Island Bundle für 5,09.. warum bringen die so nen krassen deal, wenn ich total ausgebrannt bin? DAS Hab mir zwar MoW Vietnam gegönnt, aber dabei muss ichs dann auch belassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 vorallem um Fallout tuts mir echt leid für 5euro ists echt schon geschenkt... verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Taugt Operation Flashpoint : Red River? (was ist das eigentlich für ein Name, Red River ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Naja Strawberry Weeks klingt halt plöt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Adobe Photoshop Lightroom 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Taugt Operation Flashpoint : Red River? (was ist das eigentlich für ein Name, Red River ) Das kommt darauf an was genau du damit meinst "taugt". Es läuft aber in meinen Augen is es völliger Bullshit. Und ich habe den Vorgänger noch häufig gespielt. Für Lau nehmen ja, kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Taugt Operation Flashpoint : Red River? (was ist das eigentlich für ein Name, Red River ) nope. studentenversion, einmal den coop durch und wieder runter von der platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei Steam gibt es The Polynomial für 1,74€, ich kann das "Spiel" nur jedem empfehlen (außer wenn ihr Epileptiker seid, dann besser nicht) . http://store.steampowered.com/app/67000/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Fallout 3 GOTY 10,- beim GameStop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Anno 1503 in der aktuellen Gamestarausgabe (kommt am 30. November) für 6,30€. GS-Wertung: 87/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab grad werrbung bei Origin gesehen, Dead Space 2 für 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Empfehlenswert: Divinity 2 - The Dragon Knight Saga (9,99 €) Thief: Deadly Shadows (2,49 €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie spielt sich Divinity eigentlich? und ja, Thief: Deadly Shadows ist zwar in die Jahre gekommen, aber definitiv ein gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...