gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Taugt Operation Flashpoint : Red River? (was ist das eigentlich für ein Name, Red River ) Das kommt darauf an was genau du damit meinst "taugt". Es läuft aber in meinen Augen is es völliger Bullshit. Und ich habe den Vorgänger noch häufig gespielt. Für Lau nehmen ja, kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Ok, danke, hatte ich mir schon gedacht. Hat hier jemand Europa Universalis 3 gespielt? Mir hat HoI3 wirklich sehr gut gefallen, ist EU3 vielleicht auch was für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ein kleiner Indie Titel, aber sehr lustig: Demolition Inc. für 2.50€ http://store.steampowered.com/app/98600/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Amazon.de cybermonday Battlefield 3 gibt es noch 1std lang für 33,97€, leider +5€ wegen ab18, aber kann man ja gut verbinden wenn man sich eh was ab18 holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Auch wenn es wahrscheinlich schon jeder hier hat, der auch nur ansatzweise überlegt hat es sich anzuschaffen hier noch ein Hinweis für den kleinen Rest: http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restpo...amp;node=872398 Skyrim im Angebot in einer 3/4 Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) indieroyale-bundle geht in eine neue Runde. The King's Speech bald bei Amazon im Angebot. Genau das brauche ich noch auf meiner Weihnachtseinkaufliste. Nur das Buch was ich noch brauche, hat Amazon nicht. Somit muss ich wohl Porto zahlen :-( Gibt es ein billiges Buch (bis 1 Euro) was man sich bei Amazon dazu bestellen könnte? Update: Laut der Amazon-Seite sind Blu-rays, Musik, DVD, VHS, Games und Software generell versandkostenfrei http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...nodeId=13464781 Bearbeitet 29. November 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Laut der Amazon-Seite sind Blu-rays, Musik, DVD, VHS, Games und Software generell versandkostenfrei http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...nodeId=13464781 Dann haben die da was geändert, früher waren Bücher und Blu-rays Versandkostenfrei, außer DVD's und Spiele etc übersteigen den Wert von 20€. Man konnte aber kombinieren, z.B. eien DVD für 7€ (da kämen normalerweise 3€ Porto drauf) mit einer Blu-ray oder einem Buch (irgendeinen Schinken für 50cent) war die dann Versandkostenfrei. Naja öhm heute gibt es weniger beim Cyber Monday: Battlefield 3 für die Xbox 360 aktueller Preis: 55€ denke mal der wird am Abend auch wie Skyrim bei 38€ liegen und Batman: Arkham City Xbox 360 auch ca 55€ aber BF3 hat sich erledigt weil wieder 5€ oben drauf kommen wegen FSK18 Versand -.- wollte das ja gerne haben, aber könnte nur den SP spielen, weil ja meine Online Verbindung mit der Xbox immer noch nicht geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Driver: San Francisco bei Amazon für 13,97€. Beachtet 3 Euro Versandgebühr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Driver: San Francisco bei Amazon für 13,97€. Beachtet 3 Euro Versandgebühr. Batman Arkham City für die 360 25,97€ Stelbookversion 29,97€ einfach auf die Warteliste wer es will und hoffen das einer abspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Terraria wieder für 2,49 € Nicht vergessen eure Wunschliste zu füllen. D: Sonst bin ich wieder der einzige, der das gemacht hat Brink (Free Weekend) für 4,99 € oder 6 € für das Complete Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Brink (Free Weekend) für 4,99 € oder 6 € für das Complete Pack. Uuuh die Enttäuschung des Jahres. Keine 5€ wert in meinen Augen, aber ihr könnt ja zum Glück dieses Wochenende die Demo testen, was am Release leider nicht möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Werds übers We mal ausprobieren... So ein "Notfall-Shooter", wenns einem mal langweilig ist, kann ja nicht schaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Brink (Free Weekend) für 4,99 € oder 6 € für das Complete Pack. Uuuh die Enttäuschung des Jahres. Keine 5€ wert in meinen Augen, aber ihr könnt ja zum Glück dieses Wochenende die Demo testen, was am Release leider nicht möglich war. Ich finds nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Funzt das mit der Wunschliste eig. auch, wenn dort Spiele drauf sind, die erst noch erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, sonst hätte ich damals kein TDU 2 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Funzt das mit der Wunschliste eig. auch, wenn dort Spiele drauf sind, die erst noch erscheinen? Ja du bekommst die Spiele dann zum Zeitpunkt des Releases. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...