Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Taugt Operation Flashpoint : Red River? (was ist das eigentlich für ein Name, Red River :ugly:)

Das kommt darauf an was genau du damit meinst "taugt". Es läuft aber in meinen Augen is es völliger Bullshit. Und ich habe den Vorgänger noch häufig gespielt. Für Lau nehmen ja, kaufen ist rausgeschmissenes Geld.

Ok, danke, hatte ich mir schon gedacht.

Hat hier jemand Europa Universalis 3 gespielt? Mir hat HoI3 wirklich sehr gut gefallen, ist EU3 vielleicht auch was für mich? :D

Amazon.de

cybermonday

Battlefield 3 gibt es noch 1std lang für 33,97€, leider +5€ wegen ab18, aber kann man ja gut verbinden wenn man sich eh was ab18 holen wollte.

indieroyale-bundle geht in eine neue Runde.

The King's Speech bald bei Amazon im Angebot. Genau das brauche ich noch auf meiner Weihnachtseinkaufliste. Nur das Buch was ich noch brauche, hat Amazon nicht. Somit muss ich wohl Porto zahlen :-(

Gibt es ein billiges Buch (bis 1 Euro) was man sich bei Amazon dazu bestellen könnte?

Update:

Laut der Amazon-Seite sind Blu-rays, Musik, DVD, VHS, Games und Software generell versandkostenfrei

http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...nodeId=13464781

Bearbeitet von D033D2

Laut der Amazon-Seite sind Blu-rays, Musik, DVD, VHS, Games und Software generell versandkostenfrei

http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...nodeId=13464781

Dann haben die da was geändert, früher waren Bücher und Blu-rays Versandkostenfrei, außer DVD's und Spiele etc übersteigen den Wert von 20€. Man konnte aber kombinieren, z.B. eien DVD für 7€ (da kämen normalerweise 3€ Porto drauf) mit einer Blu-ray oder einem Buch (irgendeinen Schinken für 50cent) war die dann Versandkostenfrei.

Naja öhm heute gibt es weniger beim Cyber Monday:

Battlefield 3 für die Xbox 360 aktueller Preis: 55€ denke mal der wird am Abend auch wie Skyrim bei 38€ liegen

und Batman: Arkham City Xbox 360 auch ca 55€

aber BF3 hat sich erledigt weil wieder 5€ oben drauf kommen wegen FSK18 Versand -.- wollte das ja gerne haben, aber könnte nur den SP spielen, weil ja meine Online Verbindung mit der Xbox immer noch nicht geht.^^

Driver: San Francisco bei Amazon für 13,97€. Beachtet 3 Euro Versandgebühr.

Batman Arkham City für die 360 25,97€ Stelbookversion 29,97€ einfach auf die Warteliste wer es will und hoffen das einer abspringt. :D

Terraria wieder für 2,49 € :super:

Nicht vergessen eure Wunschliste zu füllen. D: Sonst bin ich wieder der einzige, der das gemacht hat :P

Brink (Free Weekend) für 4,99 € oder 6 € für das Complete Pack.

Uuuh die Enttäuschung des Jahres. Keine 5€ wert in meinen Augen, aber ihr könnt ja zum Glück dieses Wochenende die Demo testen, was am Release leider nicht möglich war. :cry3:

Uuuh die Enttäuschung des Jahres. Keine 5€ wert in meinen Augen, aber ihr könnt ja zum Glück dieses Wochenende die Demo testen, was am Release leider nicht möglich war. :cry3:

Ich finds nicht schlecht. :kritisch:

Funzt das mit der Wunschliste eig. auch, wenn dort Spiele drauf sind, die erst noch erscheinen? :kritisch:

Funzt das mit der Wunschliste eig. auch, wenn dort Spiele drauf sind, die erst noch erscheinen? :kritisch:

Ja du bekommst die Spiele dann zum Zeitpunkt des Releases.