Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du könntest auch präventiv dein ganzes Geld im Voraus ausgeben, damit für den Steam-Sale nichts mehr übrig ist. Viel einfach als die Seite zu sperren! :trollface:

Geschrieben
Du könntest auch präventiv dein ganzes Geld im Voraus ausgeben, damit für den Steam-Sale nichts mehr übrig ist. Viel einfach als die Seite zu sperren! :trollface:

Es is ja jetzt schon keins mehr da :omg:

Geschrieben

Dann is doch perfekt! :ugly:

Geschrieben

Ich meine sie fangen am kommenden Montag an

Geschrieben

Dann beginnt es also...

Geschrieben

Dammit.... Und ich bekomm BAFöG erst Ende Dezember :( :( :(

Geschrieben

Lohnt sich Shogun2 für 13,33 auf Steam?

Geschrieben

gibts jetzt eh nicht mehr ;)

Geschrieben

Ups, gar nicht auf die Zeit geachtet...naja, wieder Geld gespart^^

Geschrieben

Da komm ich zur nächsten Frage, lohnt sich Dead Island für 14 Pfund auf Steam? Momentan als Daily Deal, halt nicht sichtbar in DE

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sehr wohl zu sehen! 25€... Mist, einen Tag zu früh nach Hause gefahren :(

€: Ach Moment, ich bin ja gar nicht in DE :ugly:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

In Österreich oder was? Bei mir steht "In ihrer Region nicht verfügbar"

Geschrieben
Da komm ich zur nächsten Frage, lohnt sich Dead Island für 14 Pfund auf Steam? Momentan als Daily Deal, halt nicht sichtbar in DE

50% Rabatt.. Ich würde warten. Nacher gibt es beim christmas sale ein noch besseres Angebot und dann ist das Geheule wieder groß :D

Geschrieben

50% Rabatt.. Ich würde warten. Nacher gibt es beim christmas sale ein noch besseres Angebot und dann ist das Geheule wieder groß :D

Das habe ich mich auch gefragt. Wäre ziemlich scheiße wenn z.B. Shogun welches ich grad gekauft hab plötzlich günstiger wäre :kiddingme:

Geschrieben

was der Daily-Deal ist in DE nicht zu sehen? Na da hätte Steam sich auch was als Alternative einfallen lassen. Wie soll man den dann die Wunschlisten-Aktion klicken. :kritisch: (Momentan ist im Steam-Shop noch kein Wunchlisten-Aktion-Spiel zu sehen und daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es was mit Dead Island zu tun hat)