JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Du könntest auch präventiv dein ganzes Geld im Voraus ausgeben, damit für den Steam-Sale nichts mehr übrig ist. Viel einfach als die Seite zu sperren!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Du könntest auch präventiv dein ganzes Geld im Voraus ausgeben, damit für den Steam-Sale nichts mehr übrig ist. Viel einfach als die Seite zu sperren! Es is ja jetzt schon keins mehr da
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Dammit.... Und ich bekomm BAFöG erst Ende Dezember :(
SvenM 23 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ups, gar nicht auf die Zeit geachtet...naja, wieder Geld gespart^^
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Da komm ich zur nächsten Frage, lohnt sich Dead Island für 14 Pfund auf Steam? Momentan als Daily Deal, halt nicht sichtbar in DE
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist sehr wohl zu sehen! 25€... Mist, einen Tag zu früh nach Hause gefahren €: Ach Moment, ich bin ja gar nicht in DE Bearbeitet 18. Dezember 2011 von gekko434
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 In Österreich oder was? Bei mir steht "In ihrer Region nicht verfügbar"
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Da komm ich zur nächsten Frage, lohnt sich Dead Island für 14 Pfund auf Steam? Momentan als Daily Deal, halt nicht sichtbar in DE 50% Rabatt.. Ich würde warten. Nacher gibt es beim christmas sale ein noch besseres Angebot und dann ist das Geheule wieder groß
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Da komm ich zur nächsten Frage, lohnt sich Dead Island für 14 Pfund auf Steam? Momentan als Daily Deal, halt nicht sichtbar in DE 50% Rabatt.. Ich würde warten. Nacher gibt es beim christmas sale ein noch besseres Angebot und dann ist das Geheule wieder groß Das habe ich mich auch gefragt. Wäre ziemlich scheiße wenn z.B. Shogun welches ich grad gekauft hab plötzlich günstiger wäre
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Da komm ich zur nächsten Frage, lohnt sich Dead Island für 14 Pfund auf Steam? Momentan als Daily Deal, halt nicht sichtbar in DE was der Daily-Deal ist in DE nicht zu sehen? Na da hätte Steam sich auch was als Alternative einfallen lassen. Wie soll man den dann die Wunschlisten-Aktion klicken. (Momentan ist im Steam-Shop noch kein Wunchlisten-Aktion-Spiel zu sehen und daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es was mit Dead Island zu tun hat)