pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Und dann? Braucht man da einen eigenen GB-Account bei Steam? Oder mach ich das dann über meinen normalen Account? würde dafür nen extra-account anlegen und mit diesem die spiele dann auf deinen hauptaccount giften. mache ich auch seit einiger zeit so (gerade bei shootern), funzt einwandfrei man braucht halt zum bezahlen ne paysafecard, aber mein gott, die gibts an jeder tanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Zuschlagen! Nuclear Dawn immernoch für knapp einen 10er! Lohnt sich meiner Meinung nach. Tolles Level Design, Volle Server, cleverer Mix aus Basenbau und Kämpfen. Sprich: Sanctum __ Fable - The Lost Chapters für 2,24€. Lohnt sich das Spiel noch nach all den Jahren? Bearbeitet 19. Dezember 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 den Ladezeiten des Steamstores nach zu urteilen hat der Wintersale grad begonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) den Ladezeiten des Steamstores nach zu urteilen hat der Wintersale grad begonnen ^^ jap hat er. Du bekommst einen 33% Valve Gutschein für Valve-Spiele. Ebenso Fable 3 für 9,99€, Just Cause 2, Rift sind wieder dabei. Was meint ihr wegen Fable - The Lost Chapters? Es ist erst seit heute im Angebot und gleich reduziert. Das Spiel war auf der Xbox I schon der Hammer, aber das ist eben schon paar Jahre her. Nicht das die Grafik nicht mehr ertragbar ist Bearbeitet 19. Dezember 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nicht das die Grafik nicht mehr ertragbar ist Ne also die Grafik ist echt grausam, da bekommt man Augenkrebs. keine Ahnung wie es damals irgendwem zumutbar war, aber es ist hässlich wie scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nicht das die Grafik nicht mehr ertragbar ist Ne also die Grafik ist echt grausam, da bekommt man Augenkrebs. keine Ahnung wie es damals irgendwem zumutbar war, aber es ist hässlich wie scheiße Beantwortet leider nicht, ob es den Kauf lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nicht das die Grafik nicht mehr ertragbar ist Ne also die Grafik ist echt grausam, da bekommt man Augenkrebs. keine Ahnung wie es damals irgendwem zumutbar war, aber es ist hässlich wie scheiße Beantwortet leider nicht, ob es den Kauf lohnt. Ich hoffe du hast die Ironie verstanden. Fable 1 ist mit Abstand der beste Teil, die anderne 2 sind Murks -> Lohnt sich meienr Meinung nach Der 1ste Preis bei der Verlosung ist auch krass, ALLE Spiele auf Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Der 1ste Preis bei der Verlosung ist auch krass, ALLE Spiele auf Steam Falsch, genau lesen. 33% Rabatt gibt es nur bei Spielen, bei denen Valve Publisher ist. Außerdem gilt der Gutschein erst ab dem 2.1.2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Der 1ste Preis bei der Verlosung ist auch krass, ALLE Spiele auf Steam Falsch, genau lesen. 33% Rabatt gibt es nur bei Spielen, bei denen Valve Publisher ist. Außerdem gilt der Gutschein erst ab dem 2.1.2012. Ich meine den 1sten Preis der Verlosung Hauptpreis Alle Spiele auf Steam 1 Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Der 1ste Preis bei der Verlosung ist auch krass, ALLE Spiele auf Steam Falsch, genau lesen. 33% Rabatt gibt es nur bei Spielen, bei denen Valve Publisher ist. Außerdem gilt der Gutschein erst ab dem 2.1.2012. Ich meine den 1sten Preis der Verlosung Hauptpreis Alle Spiele auf Steam 1 Gewinner Gilt das eigentlich 4 life, also auch für kommende Spiele, oder nur für bis zum 2. Januar verfugbare/angekündigte/vorbestellbare Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hoffe doch mal! Aber Cyb gewinnt eh wieder Scumbag winner: Gets every single game on steam, only plays Modern Warfare 3. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab beim letzten Give-away mit den Top 10 der Wunschliste nicht gewonnen. Hatte nur letztes Jahr das Glück und da waren es "nur" 5 Spiele. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie mag nur die Liste aussehen, wenn man alle Spiele in Steam hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie mag nur die Liste aussehen, wenn man alle Spiele in Steam hat?! Ungefähr so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie mag nur die Liste aussehen, wenn man alle Spiele in Steam hat?! Ungefähr so. frage mich was das in € wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...