Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 lol ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab 6 Zielvorgaben und bis auf 33% Valve nur Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ne, das Spiral Knight Achievement werde ich nicht machen - das Game ist mal sowas von schlecht... Und? Achievement machen, deinstallieren - fertig. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man man man... das Marketing von Steam schlägt ja voll an bei Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ne, das Spiral Knight Achievement werde ich nicht machen - das Game ist mal sowas von schlecht... Und? Achievement machen, deinstallieren - fertig. =) Nein, es ist mir zu dumm dieses Spiel für das Achievement zu spielen... so ein rotz kommt mir nicht auf die Festplatte... könnten noch Sektoren kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ne, das Spiral Knight Achievement werde ich nicht machen - das Game ist mal sowas von schlecht... Und? Achievement machen, deinstallieren - fertig. =) Nein, es ist mir zu dumm dieses Spiel für das Achievement zu spielen... so ein rotz kommt mir nicht auf die Festplatte... könnten noch Sektoren kaputt gehen @Reporter, naja das Spiel ist umsonst und fliegt eh wieder von der Platte und auch sonst geb ich für die Achievements kein Geld aus Defense Grid hab ich mir letztes Jahr geholt, allerdings aber auch weils ein gutes Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist Stalker eig auf Steam uncut (bzw ist es generell uncut)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn in der Beschreibung nicht "Gewaltgemindert" steht solte es uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ToW Korea und RO2 im Sale und ick hab keine Kohle Shit, Red Orchestra 2? Das hab ich wohl leider verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ToW Korea ist eh nicht toll Dumme eigene KI., unfaire Situationen + Geschütze die man erst sieht wenn die deinen Tank schon zersägt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Heroes of Newerth - Special 10$ ~ 8€ für fast alle derzeit verfügbaren Helden (außer den beiden derzeitigen "Early Access Heroes") , also so um die 93Heroes müßten das sein. Ansonsten muß man die Helden einzelnd kaufen/erspielen, da es keine Vollaccounts für 30$ mehr gibt. Also ein wahres Schnäppchen ! https://www.heroesofnewerth.com/holiday_special.php "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jemand Interesse an einem 75% Rabattgutschein für Napoleon: Total War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Jemand Interesse an einem 75% Rabattgutschein für Napoleon: Total War? joa, aber eher wegen des achievements Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wie kann man eigentlich etwas traden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du musst auf einen Freund rechtsklicken und dann "Zum Handeln einladen" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...