Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

müssen beide etwas handeln oder reicht einer?

Geschrieben

Es reicht ein erfolgreicher Handel. Wer jetzt wem etwas schenkt oder ob es ein richtiger Handel ist, ist für das Achievement egal. Beide Beteiligten bekommen den Erfolg.

Geschrieben

Schenkst du mir den Napoleon Gutschein?^^

Geschrieben

Ich habe noch: 33% RABATT - Valve, 25% RABATT - Valve, 50% RABATT - Borderlands Game of the Year.

Könnt ihr so haben oder tauschen :P

Geschrieben

Jemand ne Idee wie man hier AvP kaufen kann?

Geschrieben
Schenkst du mir den Napoleon Gutschein?^^

Ich tausche ihn. :whistling:

Geschrieben

Geier :o und das an Weihnachten... :okay:

Geschrieben
Jemand ne Idee wie man hier AvP kaufen kann?

keyshops

oder halt per UK-account giften

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte mir jemand Borderlands: Game of the Year Edition giften? Als uncut halt. Zahls direkt per paypal zurück.

Bearbeitet von redic
Geschrieben
Könnte mir jemand Borderlands: Game of the Year Edition giften? Als uncut halt. Zahls direkt per paypal zurück.

A propos: Hab die letztens im Laden gesehen für nen 10er (jetzt kostets 15 mein ich) ist die Uncut und auf Englisch und wenn auf Deutsch, kann man das recht problemlos umstellen?

Würd die mir gern holen, bin mir aber nicht sicher, auf Dschermän will ich das Spiel auf keinsten.

Geschrieben

Hat hier jemand nach einem Schluchti gefragt? :trollface:

Geschrieben

ja ich! :D

Geschrieben

A propos: Hab die letztens im Laden gesehen für nen 10er (jetzt kostets 15 mein ich) ist die Uncut und auf Englisch und wenn auf Deutsch, kann man das recht problemlos umstellen?

Würd die mir gern holen, bin mir aber nicht sicher, auf Dschermän will ich das Spiel auf keinsten.

das spiel ist in deutschland übel geschnitten. ob man die sprache ändern kann weiß ich nicht... lieber ne uk uncut holen

Geschrieben

Naja gibt aber einen uncut patch für Boderlands + addons glaub ich.

Geschrieben

Risen bei Steam 9,99 € Lohnt sichs für den Preis oder lohnt sichs überhaupt das Game?