Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Red Faction: Armageddon (7,50€), Bulletstorm (12,50€) oder Test Drive Unlimited 2 (~7€).

Meint ihr eines der Angebote lohnt sich? Ich bin zwar nicht direkt hingerissen, aber auch nicht abgeneigt :kritisch:

Auch wenn 12,5€ für Bulletstorm kein gutes Angebot ist, das Spiel an sich hat mir ziemlich Spaß gemacht. Gab´s aber bei Origin vor 2 Wochen für 5€, und aktuell für rund 11€ bei GreenManGaming .....

Bei Bastion für 4,75€ macht man übrigens auch nichts falsch. :)

Weil vielleicht andere auch Interesse an diesem Spiel haben!? THX fürs mitdenken!? Ich habe es schon seit Release, aber für nen Kumpel eventuell von Interesse.

Sorry Heroes, wir haben grade Probleme mit dem Anbieter!

Kollege und ich haben beide einen gültigen Code erhalten, aber ein Freund von uns hat jetzt schon 3 Codes erhalten die schon verwendet werden.

Ich möchte keinen einen Link oder empfehlung geben wo er Geld umsonst ausgibt um sich zu ärgern! Sollte das Problem sich erklären gebe ich gerne die Infos was los war und wo es war ;-)

Da Skyrim doch sowieso auf Steam gespielt werden muss, spielt es doch keine Rolle ob ich nun 50 Euro für eine Sinnlose Box dann im Regal ausgebe oder ob ich 25 Euro für einen Code bezahle ;-)

Muss du natürlich für dich entscheiden!

Das selbe bei Battlefield 3! Wieso sollte ich 50 Euro ausgeben um eine CD hier stehen zu haben wenn ich das in 2 Stunden downloade und dann nur 25 Euro bezahle?!

Unreal Tournament 3 auf Amazon.de für 3,90€.

Hatte es mal un leider ging es mal bei nem Umzug verloren aber bei dem Preis mal wieder geholt =D

Da Skyrim doch sowieso auf Steam gespielt werden muss, spielt es doch keine Rolle ob ich nun 50 Euro für eine Sinnlose Box dann im Regal ausgebe oder ob ich 25 Euro für einen Code bezahle ;-)

Muss du natürlich für dich entscheiden!

Das selbe bei Battlefield 3! Wieso sollte ich 50 Euro ausgeben um eine CD hier stehen zu haben wenn ich das in 2 Stunden downloade und dann nur 25 Euro bezahle?!

Gebe dir Recht sofern man(n) eine braucbare Leitung hat um solche Downloads zu bewerkstelligen.

Mit unserer Leitung (768er DSL/max 300MB/Stunde im Download) brauchste über sowas nicht nachdenken... :allesklar:

Steamdeal - Men of War: Collector Pack für 15€ - Sehr zu empfehlen!

Mafia für Zweifuffzich

Bearbeitet von Sergio

Steamdeal - Men of War: Collector Pack für 15€ - Sehr zu empfehlen!

Mafia für Zweifuffzich

Habe Men of War Vietnam, kann davon jetzt nicht positiv reden.

L2D4 für 5 Euro! Habe es vor ner Woche für 10 gekauft -.-

Was haltet ihr von Shogun? Oder ist Siedler 7 besser?

Was haltet ihr von Shogun? Oder ist Siedler 7 besser?

Nicht wirklich vergleichbar, Total War ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Schlachten in Echtzeit, Siedler 7 ist Echtzeit, zudem noch Aufbauelemente mit drin.

Schwierig, ich fand Shogun 2 ganz gut, war aber auch mein erster Total War Teil. Mit Siedler kann ich seit Siedler 3 nicht mehr allzuviel anfangen. :>