Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

MoW ist genial wenn man ne Art Simulation will, nur richtig was mit anfangen kann ich nicht. nehm ich Coh, da gewinnt der bessere, der weiß wie ercontert und was er zu bringen hat.

In Mow hab ich meinen billotrupp Gewehrtrupp im Busch hängen und warte bis einer der teuersten Panzer vorbeigurkt, dann nehme wähle ich bei den billigen kameraden die eine Stielhandgranate und weg ist der Panzer. Zerquetscht, Motorschaden oder was auch immer...

Ich mag das was ich unter mow verstehe, aber das ist nun mal was ganz anderes wie das was ich mir von einem Strategiespiel erwarte. Belehrt mich eines besseren...

Tja, ohne Aufklärung fährt man auch nicht mit nem tonnenschweren teuren Fahrzeug umher. MoW is nunmal extrem auf Realismus getrimmt. Wer daran keinen Spass hat ist da wirklich fehl am Platz und sollte CoH oder C&C spielen. ;)

Sry auch wenns hart klingt, is halt so.

TW-Spieler "eignen" sich auch nicht unbedingt alle für HoI.

MoW, Men of War?

ne hab ich anscheinend nicht aber wie soll ichs auch?

MoW: Ich bau ne billige kleine Flak, stell die in einen Busch und wenn ich Glück hab wird sie nicht gesehen bis Panzer und Infantrie in der nähe sind. Dann knallt die Flak mal schnell den teuren Kampfpanzer III(Ketten, Rohr und dann den Rest) weg und die Infantry noch dazu. Hier ists dann eben die Reichweite, was der gegner mit einem Sniper oder Offizier verhindert, aber sonst?

zu Oben, ich find sowas ja gut wenns doch mit Taktik zu geht. Aber ich stell mir dann die Frage wieso kauf ich mir jetzt nen teuren Panzer und nicht einfach nen Coffee tank oder sowas in der Preisklasse wenn ders doch genau so tut. ists nicht so?

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF

MoW, Men of War?

ne hab ich anscheinend nicht aber wie soll ichs auch?

MoW: Ich bau ne billige kleine Flak, stell die in einen Busch und wenn ich Glück hab wird sie nicht gesehen bis Panzer und Infantrie in der nähe sind. Dann knallt die Flak mal schnell den teuren Kampfpanzer III(Ketten, Rohr und dann den Rest) weg und die Infantry noch dazu. Hier ists dann eben die Reichweite, was der gegner mit einem Sniper oder Offizier verhindert, aber sonst?

zu Oben, ich find sowas ja gut wenns doch mit Taktik zu geht. Aber ich stell mir dann die Frage wieso kauf ich mir jetzt nen teuren Panzer und nicht einfach nen Coffee tank oder sowas in der Preisklasse wenn ders doch genau so tut. ists nicht so?

weil ne flak keinen Tiger 2 auseinander nimmt. Man sollte auch überlegen was man baut und stumpf vorschickt

AS hat nen Tutorial in der ersten Skirmishmission. Community ist nicht gigantisch aber vorhanden

Fürn Multiplayer muss man einfach etwas nachdenken, gut bin ich auch nicht drin, aber ich versuch keinen P3 an ne Flak zu verlieren.

muss man einfach etwas nachdenken

Ok, nichts für mich :awesome: Ne, die Videos sagen relativ wenig und hab schon genug erstmal ausgegeben^^

Lohnt Mafia 2?

Noch eine halbe Stunde bei den Deals ...

Lohnt Mafia 2?

Noch eine halbe Stunde bei den Deals ...

Die alten Deals sind noch bis 23 Uhr des Ablauftages reduziert zu haben ;)

Heute mal richtig gute Deals bei Steam. :somuchwin:

Ist Civilization V zu empfehlen?