Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 MoW ist genial wenn man ne Art Simulation will, nur richtig was mit anfangen kann ich nicht. nehm ich Coh, da gewinnt der bessere, der weiß wie ercontert und was er zu bringen hat. In Mow hab ich meinen billotrupp Gewehrtrupp im Busch hängen und warte bis einer der teuersten Panzer vorbeigurkt, dann nehme wähle ich bei den billigen kameraden die eine Stielhandgranate und weg ist der Panzer. Zerquetscht, Motorschaden oder was auch immer... Ich mag das was ich unter mow verstehe, aber das ist nun mal was ganz anderes wie das was ich mir von einem Strategiespiel erwarte. Belehrt mich eines besseren... Tja, ohne Aufklärung fährt man auch nicht mit nem tonnenschweren teuren Fahrzeug umher. MoW is nunmal extrem auf Realismus getrimmt. Wer daran keinen Spass hat ist da wirklich fehl am Platz und sollte CoH oder C&C spielen. Sry auch wenns hart klingt, is halt so. TW-Spieler "eignen" sich auch nicht unbedingt alle für HoI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) MoW, Men of War? ne hab ich anscheinend nicht aber wie soll ichs auch? MoW: Ich bau ne billige kleine Flak, stell die in einen Busch und wenn ich Glück hab wird sie nicht gesehen bis Panzer und Infantrie in der nähe sind. Dann knallt die Flak mal schnell den teuren Kampfpanzer III(Ketten, Rohr und dann den Rest) weg und die Infantry noch dazu. Hier ists dann eben die Reichweite, was der gegner mit einem Sniper oder Offizier verhindert, aber sonst? zu Oben, ich find sowas ja gut wenns doch mit Taktik zu geht. Aber ich stell mir dann die Frage wieso kauf ich mir jetzt nen teuren Panzer und nicht einfach nen Coffee tank oder sowas in der Preisklasse wenn ders doch genau so tut. ists nicht so? Bearbeitet 29. Dezember 2011 von marvinzockermitherzfürBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 MoW, Men of War? ne hab ich anscheinend nicht aber wie soll ichs auch? MoW: Ich bau ne billige kleine Flak, stell die in einen Busch und wenn ich Glück hab wird sie nicht gesehen bis Panzer und Infantrie in der nähe sind. Dann knallt die Flak mal schnell den teuren Kampfpanzer III(Ketten, Rohr und dann den Rest) weg und die Infantry noch dazu. Hier ists dann eben die Reichweite, was der gegner mit einem Sniper oder Offizier verhindert, aber sonst? zu Oben, ich find sowas ja gut wenns doch mit Taktik zu geht. Aber ich stell mir dann die Frage wieso kauf ich mir jetzt nen teuren Panzer und nicht einfach nen Coffee tank oder sowas in der Preisklasse wenn ders doch genau so tut. ists nicht so? weil ne flak keinen Tiger 2 auseinander nimmt. Man sollte auch überlegen was man baut und stumpf vorschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gibts von Assault Squad denn jetzt Tutorials und Replays von nennenswerten Spielern und ne große Community? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 AS hat nen Tutorial in der ersten Skirmishmission. Community ist nicht gigantisch aber vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hab ja den Singleplayer schon durchgespielt, aber im Mutliplayer bringt mir das Wissen irgendwie nichts (geh jetzt von 1 aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Fürn Multiplayer muss man einfach etwas nachdenken, gut bin ich auch nicht drin, aber ich versuch keinen P3 an ne Flak zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 muss man einfach etwas nachdenken Ok, nichts für mich Ne, die Videos sagen relativ wenig und hab schon genug erstmal ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lohnt Mafia 2? Noch eine halbe Stunde bei den Deals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lohnt Mafia 2? Noch eine halbe Stunde bei den Deals ... Die alten Deals sind noch bis 23 Uhr des Ablauftages reduziert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich fand ja, die Missionen haben mir jedenfalls gefallen, wobei das Ende doof war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Fallout: New Vegas für 5euro auf Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bis aufs Ende ist Mafia II grandios, vor allem die Story und die generelle Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute mal richtig gute Deals bei Steam. Ist Civilization V zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was haltet ihr von New Vegas und Civilation V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...