Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 New Vegas ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Am Besten gleich mit allen DLCs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Was haltet ihr von New Vegas? Kaufen, sofort! wenns geht, von einem Österreicher giften lassen (wg gore) warte noch auf Hovas antwort edit: done Bearbeitet 30. Dezember 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wär natürlich klasse das gegiftet zu bekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was haltet ihr von New Vegas und Civilation V? Von beiden Spielen überhaupt nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was haltet ihr von New Vegas und Civilation V? Von beiden Spielen überhaupt nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Welt von Fallout ist sowas von bockenhässlich, hab Fallout 3 10 Stunden angespielt und dann gesagt - ne, es reicht! Ich finde das Spiel sowas von langweilig und hässlich, dass ich in keinster weise nachvollziehen kann, wieso ihr das so toll findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jedem das seine Deus Ex im Sale, endlich War mit RO2 (was ich leider verpasst habe) auf der must-have Liste für diesen Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jedem das seine Deus Ex im Sale, endlich War mit RO2 (was ich leider verpasst habe) auf der must-have Liste für diesen Winter. Ro2 kriegt man hier&da aber auch schon recht günstig.. spiele es heute auch noch sehr gerne, auch wenns schon wirklich schwer ist, jedenfalls wenn man nicht irgendwo mit der antitank oder dem mg34 rumsitzt und rumcampt ^^ @hero: kommt auch immer drauf an, wann man aufgewachsen ist ich hab noch c64, nes usw gezockt und bin um einiges schlimmeres gewöhnt ^^ Minecraft muss für dich ja dann echt pures gift sein, wenn du Fallout3 schon schäbig findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Civ 5 hat einen Metascore von 90. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 man muss auf die art von RTS stehen, mir hat es nicht gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Civ 5 hat einen Metascore von 90. Was meint ihr dazu? Fragte ich ja auch schon, aber in Fan Foren steht, das der 4. Teilb esser war! Und kritik Stimmen gegen die Reihe sind die dämliche Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @hero: kommt auch immer drauf an, wann man aufgewachsen ist ich hab noch c64, nes usw gezockt und bin um einiges schlimmeres gewöhnt ^^ Minecraft muss für dich ja dann echt pures gift sein, wenn du Fallout3 schon schäbig findest Die Grafik geht noch, der Stil ist einfach eintönig, hässlich und unansehlich - was viel mit dem Szenario zu tun hat. Aber ja, bei Minecraft kommt mir alles hoch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn du rundenbasiertes Aufbauen magst, ich bevorzuge da lieber Anno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn du rundenbasiertes Aufbauen magst, ich bevorzuge da lieber Anno. Anno? Runden basiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn du rundenbasiertes Aufbauen magst, ich bevorzuge da lieber Anno. Anno? Runden basiert? aber echt @hero: kommt auch immer drauf an, wann man aufgewachsen ist ich hab noch c64, nes usw gezockt und bin um einiges schlimmeres gewöhnt ^^ Minecraft muss für dich ja dann echt pures gift sein, wenn du Fallout3 schon schäbig findest Die Grafik geht noch, der Stil ist einfach eintönig, hässlich und unansehlich - was viel mit dem Szenario zu tun hat. Aber ja, bei Minecraft kommt mir alles hoch. ^^ Fallout3 und NV sind sehr, sehr extrem liebevoll gemachte spiele, wer da nur auf die (mmn sehr ordentliche-) grafik achtet, versaut es sich einfach selbst.. aber ich will niemanden überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...