redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Für Xbox natürlich nur crap dabei. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bei Saturn gibts ab Morgen 3 Spiele (PC, PS3 oder Xbox360) für 50€, pro Spiel ~16€ zumindest war das im Prospekt für Aachen der Fall. Nabend Freunde, Die genannte Aktion läuft noch bis Samstag bundesweit. Wer nichts davon mitbekommen hat, für den hab ich hier noch einmal den Werbeflyer. B) Merci, mal gucken vlt fahr ich Morgen mal n Zug früher zur Uni Kann ich eigentlich auch mischen? Oder müssen alle 3 Spiele der selben Plattform angehören? Civ. V, Dragon Age und shift würden mich für den Preis nämlich schon interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann ich eigentlich auch mischen? Oder müssen alle 3 Spiele der selben Plattform angehören? Mischen ist erlaubt. 3x der selbe Titel geht an der Kasse scheinbar auch durch... vor mir stand jemand mit 3x NHL 11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann ich eigentlich auch mischen? Oder müssen alle 3 Spiele der selben Plattform angehören? Mischen ist erlaubt. 3x der selbe Titel geht an der Kasse scheinbar auch durch... vor mir stand jemand mit 3x NHL 11... dann ist das natürlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kann ich eigentlich auch mischen? Oder müssen alle 3 Spiele der selben Plattform angehören? Mischen ist erlaubt. 3x der selbe Titel geht an der Kasse scheinbar auch durch... vor mir stand jemand mit 3x NHL 11... Aber die Xbox Äquivalenten der PS3 Spiele gehen nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hm, werd Morgen wohl mal gucken wo der Aufkleber überall dranbappt. Vlt sinds ja doch mehr angebote als im Prospekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Aber die Xbox Äquivalenten der PS3 Spiele gehen nicht oder? Leider nicht. Nur die abgebildeten stehen zur Auswahl. Anmerkung zu AC2: Kleiner Druckfehler! Tatsächlich bekommt man die 'GotY Edition' (Platinum), welche alle Bonusmissionen auf der Blu-Ray mit drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hat jemand Erfahrungen mit "APOX"? Gibt's auf Steam für nen 10er. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das mit der FPS/RPG-Mix in nem RTS funktionieren soll. Tests hab ich noch keine gefunden. Seltsamerweise scheint es nen Monat vor dem ursprünglich angekündigten Releasetermin (24.02.2011) erschienen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen mit "APOX"? Gibt's auf Steam für nen 10er. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das mit der FPS/RPG-Mix in nem RTS funktionieren soll. Tests hab ich noch keine gefunden. Seltsamerweise scheint es nen Monat vor dem ursprünglich angekündigten Releasetermin (24.02.2011) erschienen zu sein... Ich habe es mir gerade mal angesehen und muss sagen, dass die Beschreibung von Steam etwas irreführend ist. Die meinen mit FPS Elementen nur, dass Du Deinen Soldaten den Befehl geben kannst sich ab zu knien oder hin zu legen und ähnlich wie bei Men of War die Ausrüstung von Gegner aufnehmen kannst. Der RPG Anteil wird wohl einzig in der Charakterentwicklung von ein paar 'Helden' zu finden sein oder vielleicht zählt schon das Spielen einer linearen Story zu einem RPG in der PR Abteilung. Also ist APOX ein ganz normales 'modernes' RTS im Endzeitlook. Edit: Ich sah gerade einen Screenshot auf dem alle Einheiten während einem Gefecht XP bekamen, also ist es eher so wie bei CoH. Edit Nr.2: Ich habe grade mal was nachgelesen und eine Kritik gefunden, klingt eigentlich ganz solide und wäre für 10€ auch nicht teuer: http://www.outofeight.info/2011/01/apox-review.html Bearbeitet 21. Januar 2011 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Aktuell im Angebot für 28,99 EUR auf Amazon. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ebenfalls nur 28,99 EUR --> Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Europa Universals Complete bei Steam für 4€ statt 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aktuell im Angebot für 28,99 EUR auf Amazon. Link Auch die PS3 Version ist heute im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 FUC* Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich seh da nirgends ein deutsches u-boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...