Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 aber (für mich) schlägt es jeden TW Teil... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - gerade die Echtzeitschlachten machen mir in TW am meisten Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Na schön, dann schmeiß ich gleich SS an und messe mal die Zeit. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals lange gewartet zu haben! Am Anfang werden die Runden noch schnell berechnet, aber die späteren Runden dauern länger. Ist Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Runde 354, 46s inklusive 3 von diesen dubiosen Diplomaten, die eine Schriftrolle übergeben ohne dass sich das Diplomatiefenster öffnet, wo es dann kurz nicht weitergeht. SS6.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Warhammer 40k: Space Marine für 7,49 Pfund (wo ist noch gleich die Pfundtaste?) auf GMG: http://www.greenmangaming.co.uk/games/acti...0-space-marine/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sweetness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Lohnt sich das? Der Hype um das Spiel scheint ja mittlerweile recht abgeklungen, aber der Thread schien ja damals relativ gut frequentiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollt auch grad fragen. Lohnt das auch, wenn mein kein Warhammer fanboy ist und das Tabletop nie gezockt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollt auch grad fragen. Lohnt das auch, wenn mein kein Warhammer fanboy ist und das Tabletop nie gezockt hat? bei steam gibts die demo. finds scheiße. konsolenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollt auch grad fragen. Lohnt das auch, wenn mein kein Warhammer fanboy ist und das Tabletop nie gezockt hat? bei steam gibts die demo. finds scheiße. konsolenspiel Hab die Demo auchmal angezockt und fand es jetzt auch nicht so berauschend. Ich bin aber auch kein hardcore-fan von warhammer. Am besten selber mal die Demo laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von zwei Personen kein klares Ja reicht mir schon. Wär eh blos wieder ein Spiel geworden, dass in der steamliste verstaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mit Controller am PC macht es schon Spaß und für eine WH40K Fan sind die 10€ kein Hindernis mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Einmal durchspielen und das wars. Unterhält mit Orks schnetzeln auch ganz gut. Sobald das Chaos kommt wirds zäh und öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bis 9. Januar gibts Age of Empires III Complete (mit beiden Addons) für 18,49 € auf Steam (ist aber wohl nur auf Englisch verfügbar). Kann ich nur empfehlen und spiele ich auch heute immer noch gerne. Vor allem mit nem Freund im MP gegen die KI machts einfach Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bis 9. Januar gibts Age of Empires III Complete (mit beiden Addons) für 18,49 € auf Steam (ist aber wohl nur auf Englisch verfügbar). Kann ich nur empfehlen und spiele ich auch heute immer noch gerne. Vor allem mit nem Freund im MP gegen die KI machts einfach Laune. zu teuer.. außerdem gabs das letztes jahr für 0,10€ im GFWL-store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Vom Spiel her sind 20 Eus schon okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...