Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Vom Spiel her sind 20 Eus schon okay :)

Wegen dem Namen ja. Doch was sie aus dem MP gemacht haben, dass ist nicht gerade schön. Vor allem lässt sich dieses Spiel nicht über Hamatchi im MP spielen.

Natürlich geht das über Hamachi. Brauchst nur den AoE3 Loader bzw. gehts auch ohne, dass ist dann aber ein bisschen umständlich.

Vom Spiel her sind 20 Eus schon okay :)

Wegen dem Namen ja. Doch was sie aus dem MP gemacht haben, dass ist nicht gerade schön. Vor allem lässt sich dieses Spiel nicht über Hamatchi im MP spielen.

Also gegen die KI ist das eigentlich ziemlich cool - ich spiele sowieso nicht gerne gegen Menschen. Aber klar kriegstes über Hamachi und glaube auch Tunngle hin. Wie erwähnt wurde "AoE3 Loader". Aber wozu Hamachi, wenn man Online zusammen spielen kann? :trollface: :trollface: :trollface:

Natürlich geht das über Hamachi. Brauchst nur den AoE3 Loader bzw. gehts auch ohne, dass ist dann aber ein bisschen umständlich.

manchmal ging es mit dem Loader, manchmal nicht. Allerdings ist der Loader eine Mod, welche nicht von den Entwickler herausgegeben wurde. Es ist also mehr der Verdienst der Community als der Entwickler, dass dieses Spiel einen Hamatchi-fähigen MP hat.

Bearbeitet von D033D2

Gehört das heute zum Spiel dazu? Sry, aber einem Entwicklerstudio etwas vorzuwerfen nicht eingebaut zu haben, dass das Spielen mit gecrackten Versionen stark vereinfacht, ist mir ein Rätsel. Sobald man eine Originalversion hat, kann man - sofern sie über einen solchen Modus verfügt - auch online spielen. Nur bei ein paar Ausnahmen läuft es über Hamachi (welches ich eh nicht mehr verwende, weil viele Spiele nicht so gut darüber laufen) oder Tunngle besser, als direkt online.

Gehört das heute zum Spiel dazu? Sry, aber einem Entwicklerstudio etwas vorzuwerfen nicht eingebaut zu haben, dass das Spielen mit gecrackten Versionen stark vereinfacht, ist mir ein Rätsel. Sobald man eine Originalversion hat, kann man - sofern sie über einen solchen Modus verfügt - auch online spielen. Nur bei ein paar Ausnahmen läuft es über Hamachi (welches ich eh nicht mehr verwende, weil viele Spiele nicht so gut darüber laufen) oder Tunngle besser, als direkt online.

Hamatchi würde vereinfacht gesagt nur ein LAN simulieren. Hier wurde einfach schlecht programmiert, weil es nur an der IP-Adressierung im Spiel gescheitert ist. Wo steht da was von gecrackt? :unsure: Ob du Hamachi nun verwendest oder nicht, es ist eben ein Manko und wurde angesprochen.

Ganz nebenbei läuft AOE2 über Hamachi bestens :-)

Das mag sein, aber Hamachi erleichtert es gecrackte Versionen mit anderen online zu spielen. Und was heißt schlecht programmiert? Im LAN funktionierts wunderbar! Also verstehe ich nicht, wo es schlecht programmiert sei. Wenn es im LAN nicht funktionieren würde, würde ich das einsehen - aber so. Es funktioniert so wie es soll. Auch im Online-Multiplayer.

Und davon ab, ich hatte einige Spiele, die im Hamachi nicht funktioniert haben, deswegen bin ich auf Tunngle umgestiegen - ob AoE3 im Tunngle funktioniert, weiß ich nicht. Habs auch gerade nicht drauf zum testen - aber ich brauchs auch nicht. Also Tunngle.

Wie gesagt, ich verstehe nicht wo hier eine schlechte Programmierung vorliegen soll, wenn ein davon unabhängiges Programm nicht damit funktioniert.

Bearbeitet von Hero-of-War

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, neues IndieRoyale Bundle, u.a. mit Nuclear Dawn, welches allein schon 18€ kostet (zumindest bei Steam).

Bearbeitet von Arcaras

Lohnt sich Dead Space 2 für 7.50€ auf Steam?

Critify sagt 92/100, wirklich schlecht kann´s also nich sein.

Ich fand ihn gut, schlechter Port stimmt, war aber schon bei Teil 1 der Fall. Von der Athmospäre ist es ziemlich geil, wobei fast alle Schreckmomente auf Gore basieren, was ich bei anderen Games wie Amnesia besser gemacht finde.

Wobei: was heißt schlecht, er lief gescheit auf PC - Steuerung war ziemlich konsolig.

Bearbeitet von Hero-of-War

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber den ein oder anderen wird´s vllt. interessieren. Star Trek Online ist seit heute f2p und kann hier nach Registrierung heruntergeladen werden.

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber den ein oder anderen wird´s vllt. interessieren. Star Trek Online ist seit heute f2p und kann hier nach Registrierung heruntergeladen werden.

ich probiere es mal aus. :)

danke.

E:

kann man den Client auch wo anders saugen? ich glaube die Server sind ein wenig überlastet, ich lade nur mit 45kb/s :/

Bearbeitet von Hawabusashi

kann man den Client auch wo anders saugen? ich glaube die Server sind ein wenig überlastet, ich lade nur mit 45kb/s :/

Sorry, erst jetzt wieder online, hatte selber´n bisschen rumgeschaut, aber immer nur den downloader gefunden, dass irgendwer den Client als Mirror anbietet wär mir also neu. Hatte nämlich selber das Problem, dass der nur mit 35kb gezogen hat, aber irgendwann in der Nacht muss es dann hingehauen haben, nach´m Aufstehen konnte ich dann installieren. Jetzt bräuchte ick nur noch Zeit zum zocken ......