Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann man den Client auch wo anders saugen? ich glaube die Server sind ein wenig überlastet, ich lade nur mit 45kb/s :/ Sorry, erst jetzt wieder online, hatte selber´n bisschen rumgeschaut, aber immer nur den downloader gefunden, dass irgendwer den Client als Mirror anbietet wär mir also neu. Hatte nämlich selber das Problem, dass der nur mit 35kb gezogen hat, aber irgendwann in der Nacht muss es dann hingehauen haben, nach´m Aufstehen konnte ich dann installieren. Jetzt bräuchte ick nur noch Zeit zum zocken ...... hehe davon hätte ich gerne auch ein Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Empire: Total War + DarthMod Ultimate Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Empire: Total War + DarthMod Ultimate Commander du spielst aber in einer geringen auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wo ist da jetzt eig. der Preistipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Lohnt MoH für 7,49 auf Steam?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nee, voll der mumpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 nee, voll der mumpitz true. der mp is für zwischendurch recht witzig, aber wird auch kaum noch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ok, wieder hart verdiente Kohle gespart! DANGÖÖÖ!^^ Bearbeitet 21. Januar 2012 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 nee, voll der mumpitz apropos: Hier kostet es regulär immernoch 59,99$ und jetzt 14,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Empire: Total War + DarthMod Ultimate Commander du spielst aber in einer geringen auflösung Ups... ôO Wo ist da jetzt eig. der Preistipp Hab's gemerkt... falscher Fred! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei IndieRoyale gibt´s z.Z. das Serious Sam Pack, First und Second Encounter sowie, zumindest mir, unbekannte Indie Ableger. Im Moment liegt das Minimum bei 3,36€, wer also mal Lust auf ´ne Runde hirnloses Dauerfeuer hat ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Warhammer 40.000: Space Marine [uncut Edition] (Xbox360) 11,99€ Noch 56 Stunden. Gamesonly.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ab Heute bei Saturn und Amazon: XBox 250 GB für 149€ Mir kribbelt es ja schon in den Fingern, allein wegen der Festplatte..... Aber ich versuche standhaft zu bleiben, und sie mir nicht zu holen. Obwohl das echt nen gutes Angebot ist, was es bestimmt so schnell nicht wieder geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei Saturn schon ausverkauft, mal gucken, wann Amazon den Preis wieder hochschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ab Heute bei Saturn und Amazon: XBox 250 GB für 149€ Mir kribbelt es ja schon in den Fingern, allein wegen der Festplatte..... Aber ich versuche standhaft zu bleiben, und sie mir nicht zu holen. Obwohl das echt nen gutes Angebot ist, was es bestimmt so schnell nicht wieder geben wird das is übelst günstig... würd meine fast 6 jahre alte box nich noch laufen würd ich mir die sofort holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...