Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2012 Borderlands für ~3€ @ GreenManGaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 =( Zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Civilization V für ~6,10€ http://hukd.mydealz.de/deals/sid-meier-s-c...teamworks-75245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nabend Freunde, 'Sonntagabend Schnäppchen' auf Amazon.de ---> Uncharted 3 (PS3) für geniale 24,90 EUR! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nabend Freunde, 'Sonntagabend Schnäppchen' auf Amazon.de ---> Uncharted 3 (PS3) für geniale 24,90 EUR! Link ein absolutes must have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wer es noch nicht hat (so wie ich) zuschlagen! Die Uncharted-Serie ist definitiv ein Must-Have! :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Noch gute 6 Stunden: Steam Sale auf Civilization 5. Als Game of the Year Edition, die bereits einen grossteil der DLCs enthält, für 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nabend Freunde, 'Sonntagabend Schnäppchen' auf Amazon.de ---> Uncharted 3 (PS3) für geniale 24,90 EUR! Link Amazon.de bietet Uncharted 3 jetzt gerade erneut sehr günstig an (26,18 EUR). Wer es vorgestern verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal die Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dazu bräuchte ich ne PS 3. FUUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dazu bräuchte ich ne PS 3. FUUUUUUUUUUUU! Das für PC und es wäre ein guter Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, mich regt das nichtvorhandene AA der PS3 auch ziemlich auf! D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bei Origin sind momentan viele Spiele um 50% billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Neues IndieRoyale Bundle, u.a. mit Hard Reset, was bei Steam allein 18€ kostet. Derzeitiges Minimum beim Bundle sind 3,39€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab es mir für 10€ geholt aber der Preis steigt sehr schnell an.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...