wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 verdammt, ich brauch ne PS3 :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab den 2. mal angezockt...aber irgendwie hat er mich nicht gefesselt...keine Ahnung warum...Grafik iss schon genial gewesen und so aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen... auch durchgezockt, oder nur 1 oder 2 level gezockt? die anfangslevel sind natürlich noch nicht so actiongeladen... bis zu den Level wo einen der Panzer verfolgt...kurz danach glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 •• UNCHARTED 3 - NAUGHTY DOG TALKS MULTIPLAYER •• Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 pflichtkauf für mich geile serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich die beiden anderen Teile noch immer nicht weitergespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich die beiden anderen Teile noch immer nicht weitergespielt habe. Habe bei beiden die Platintrophy xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 pflichtkauf für mich geile serie ² ich war so platt wie geil der 2. damals war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich die beiden anderen Teile noch immer nicht weitergespielt habe. Habe bei beiden die Platintrophy xD Hat nichts mit dem Spiel zu tun. Ist akuter Zeitmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ein MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 spielts niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 spielts niemand? Im Moment noch nicht. Obs diesen Monat noch was wird kann ich auch noch nicht genau sagen. MW3 und Skyrim stehn auch noch auf der Liste Aber ich muss es auf jeden Fall durchspielen. Nach den beiden perfekten Vorgängern Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...