Blond3r 62 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Reminder! Ab 23:00Uhr kann man noch einmal für ne Stunde günstig BC2 und BC2 - Vietnam abgreifen. B) PS: Gutscheincode EASTORE nicht vergessen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Bei mir auch 19,59 €..und nix 10% Gutschein Preis ist korrekt und Gutschein funzt. Was hast Du denn genau eingegeben? Nachtrag: Falls Du es mit EASTORE10 probiert haben solltest, so nimm EASTORE, da der andere wohl nur für's Ausland gilt. B) Bearbeitet 1. Januar 2011 von Blond3r
cicero 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) OK, sind dann 17,63 € edit: Ich seh die vorherigen seiten jetzt erst, sry. edit²: haha, dafür meint der store nun, meine emai-adresse wird schon verwendet. meine zweite auch! edit³: ok, wohl deswegen weil ich heute einen BF2142 Demo Account gemacht hab. Und die andere Addy war von BF2. Gut, dass ich die Passwörter nicht vergessen habe =) Bearbeitet 1. Januar 2011 von cicero
cicero 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Leider wird automatisch in Laufwerk C gedownloaded, obwohl der Download manager auf D installiert ist. Auch der Pfad ist nicht frei bestimmtbar.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Na super. Wieviel musst du ziehen? 15 GB? Aber mal was ganz anderes: Sehe gerade im EA Store Battlefield 1943 zum 'Angebots-Vorbestell-Preis' von 7,27 EUR!
NordicViking 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Sehe gerade im EA Store Battlefield 1943 zum 'Angebots-Vorbestell-Preis' von 7,27 EUR LINK?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Sehe gerade im EA Store Battlefield 1943 zum 'Angebots-Vorbestell-Preis' von 7,27 EUR LINK? ---> Link
DonShot 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 wenn man das in warenkorb packen will kommt bei mir nur ne fehlermeldung The request to this fragment failed. The request to this fragment failed. MY_CART 0 Waren usw.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Thx4Rückinfo! Also doch nur ein 'Irrläufer'. In den anderen EA Stores (UK & Co.) ist BF43 nicht mal aufgeführt. Hatte es ja, wie viele andere hier, auch schon vor einigen Monaten zu den besagten 12,99 EUR gesehen. Aber das der 'Irrläufer' jetzt sogar noch im Angebot ist --->
Creep 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 ich habs vergeigt, ist aber auch ne doofe sache ab 23uhr,... da war ich voll am zocken und habs vergessen tzzzzz sauerei.
cicero 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 doofe Frage, aber wenn ich im Spiel Vietnam aktivieren will fragt er nach nem Promo-Code, den man im EA Store kaufen kann...das hab ich ja eigentlich schon gemacht...die normale Seriennummer nimmt er nicht an..