Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin moin lieber Zockergemeinde.... Weihnachten ist ja nun endlich vorbei und man kann sich wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden... dem Zocken Ich wollt ma von euch wissen.. welchen Modus ihr Favorisiert.. Rush oder Conquest und welche Maps ihr im jeweiligen Modus so am liebsten spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) gabs sowas nicht schonmal? ich spiel beides gern. € btw, was soll "NePoKaPnIzEr" sein? meinst du Nebukadnezar? Bearbeitet 27. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) € btw, was soll "NePoKaPnIzEr" sein? meinst du Nebukadnezar? Ist sein ingame Name, aber ich möchte die Bedeutung auch mal gerne wissen Ich spiel lieber Conquest, momentan. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Weiss nicht obs den schonmal gab... spontan gefunden habe ich keinen...! Und jein.. ich wollt keine simple Kopie des Namens und habe mich deshalb Nepokapnizer genannt EDIT: Nebukadnezar ist das Schiff von Neobe in Matrix Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Am liebsten Conquest auf Puh Bai und Ausichtspunkt.Spiele aber auch Rush und da gefällt mir am besten Hill137. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich als alter Battlefield-Veteran bevorzuge Conquest, weil mir dieses Prinzip halt am besten gefällt. Am liebsten spiele ich Phu-Bai-Valley und am ekeligsten im Mapdesign dank Schlauchlevel finde ich Vantage Point. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Irgendwie findet der Großteil aller das Vintage Point absolut schlecht ist. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die Karte an sich nicht gefällt.. mal abgesehen vom Schlauchdesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Weiss nicht obs den schonmal gab... spontan gefunden habe ich keinen...! kann auch sein dass der von bc2 vanilla war. EDIT: Nebukadnezar ist das Schiff von Neobe in Matrix ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Phu Bai im CQ und Hill 137 im Rush, wie wahrscheinlich die meisten hier. Und Vantage Point ist meiner Meinung nach auch die schlechteste Karte von allen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gibbet überhaupt Leute die diese Map wirklich mögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meatsplasher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 vintage point? wenn es die map ist mit dem dorf oben auf m hügel, dann muss ich ehrlich gestehen, find ich richtig gei...ooopsy genial. aber auch alle anderen maps sind wunderhübsch...bis auf die mankos des ewigen hängers. sei es mit nem tank n paar holzbolen zu überfahren oder durch das bambusgestrüpp... ansonsten sei mir eine gepflegte runde CQ gediegener als rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkelPause 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 bei BC2Viet. ist eig. nur Eroberung richtig gut, aber Hill137 Rush kann man auch nich toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Samma? Versuchst du grad krampfhaft deinen Postcount zu pushen oder bist du einfach mitteilsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...