Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

Vorschau auf das kommende GC Mappack

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Das geht schonmal in die richtige richtige weg vom langweiligen mangeren Inhalt wie beim basis SPiel BF 1942.

Echt sehr schön.

Map Nr. 6

GC_ExtremePrejudice: Spacemap im conquest mode

(basierend auf einer idee von GCDev_Woodrow von 2004)

Die Rebellen setzen zur Eroberung des Sternenzerstörers "ExtremePrejudice" an, kämpfen sich durch den Hagel der Bordgeschütze und die Zerstörung der Schildgeneratoren bis in den Hangar vor, dringen in das Interior ein und erobern die Cp´s bis zur Brücke.

Eine sehr komplexe Map mit Dogfights und massig Infantrie Elementen.

-Mapping, Modelling, Texturing, Coding und Lightmaps: Django

-Features: zerstörbare Asteroiden,Schiffe, Schildgeneratoren

fernsteuerbare Turbolaserbatterien

Schilde im Pushmapstyle

zum ersten Mal in GC : Rebelpilot und Tiefighter-Pilot

screens by HC:

post-5440-1295003575_thumb.jpg

post-5440-1295003586_thumb.jpg

post-5440-1295003594_thumb.jpg

post-5440-1295003608_thumb.jpg

post-5440-1295003628_thumb.jpg

Map Nr. 7

GC_Kessel: conquest

"Auf dem Planeten Kessel im Outer Rim befinden sich die Spiceminen des Imperiums. Spice wird sowohl als Droge, als auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. Er gilt auch als gefürchteter Gefängnisplanet , von dem es kein Entrinnen gibt.

Die Rebellen versuchen einen Grossangriff auf die schwer bewachten Imperialen Positionen, um das Imperium empfindlich zu schwächen und die Gefangenen Minenarbeiter zu befreien."

- Map by Django 2010/2011

- Textures und model fixes: HC

screens by Django

post-5440-1296490676_thumb.jpg

post-5440-1296490706_thumb.jpg

post-5440-1296490724_thumb.jpg

post-5440-1296490758_thumb.jpg

post-5440-1296490787_thumb.jpg

post-5440-1296490824_thumb.jpg

post-5440-1296490856_thumb.jpg

Wow, sehr stark :) Waren das nun alle Maps, oder kommen noch mehr? Ich denke es ist langsam Zeit für eine News.

Wow, sehr stark :) Waren das nun alle Maps, oder kommen noch mehr? Ich denke es ist langsam Zeit für eine News.

Eine Map fehlt noch, Dafür kommt die aber jetzt mit Anlauf!

Aufgrund von quälend langen Stunden/Tagen der Bugsuche und Beseitigung von Unschönheiten hat sich leider diese Verzögerung eingeschlichen. Aber die Zielgrade ist in Sicht! Und ich freue mich schon auf viele Stunden zocken! Ich hoffe, der Aufwand wird sich gelohnt haben werden.

Ich hoffe auch. Dieses Mal sollten wir auch ordentlich Werbung machen :) EAUK-Forum, First Strike-Forum, Community Press Room und und und :)

Map Nr. 7

GC_Kessel: conquest

"Auf dem Planeten Kessel im Outer Rim befinden sich die Spiceminen des Imperiums. Spice wird sowohl als Droge, als auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt. Er gilt auch als gefürchteter Gefängnisplanet , von dem es kein Entrinnen gibt.

Die Rebellen versuchen einen Grossangriff auf die schwer bewachten Imperialen Positionen, um das Imperium empfindlich zu schwächen und die Gefangenen Minenarbeiter zu befreien."

- Map by Django 2010/2011

- Textures und model fixes: HC

screens by Django

oh gott sei dank, ihr habt die ursprüngliche map fallen gelassen :)

Ich hoffe auch. Dieses Mal sollten wir auch ordentlich Werbung machen :) EAUK-Forum, First Strike-Forum, Community Press Room und und und :)

es is ja nich so, dass ich bei First Strike KEINE Werbung gemacht habe. aber die feinen herren haben sich 1 woche vor dem ersten event dazu entschieden (den termin hatten sie selbst mitgevotet) doch lieber ein FS-Event ihrerseits am gleichen tag zu starten

Gast buschhans

Bei soviel Material könnte man mehrere News draus machen, wäre schöner jede Woche eine News vor Release, genug Bilder und Stoff scheint es zugebn was draus zu schreiben.

Als Star Wars Fan oder Futuristi ist die Mod ein muss.

Sieht hammer aus, genau wie alles, was ich bisher aus dem Mappack gesehen habe. :super:

Bin schon auf die letzte Map gespannt.