Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 heyyy -> wünsche euch allen einen guten rutsch in's neue jahr zweitausendundacht & nochmals frohe weihnachten nachträglich! lasst es ordentlich krachen ladies und vertreibt die bösen geister -> *pardyoooooooon* bis nächstes jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 dir auch, mein guter! und natürlich allen anderen! erfolgreiches, frohes 2008 wünsch ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Wünsche ich auch, und das ihr alle 2008 noch hier seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich schließe mich einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich scließe mich auch an und wünsch allen ein gutes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 keev wünscht bf-games ebenfalls nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 "The same procedure as every Year" Guten Rutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hova wünscht bf-games ebenfalls nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Pünsche schließt sich an, guten Rutsch euch allen! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Frohes Neues Jahr An Alle BF'ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Rutsch ins Neue Jahr, auf das ihr alle gesund und munter bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr . Das Jahr war wieder mal cool, hat natürlich seine gute und schlechten Seiten gehabt. Auf ein neues wieder so schönes Jahr lasst es krachen. Und sonst noch bye bis nächtes Jahr xD ahja bevor ichs vergess wenn ihr was trinkt dann bitte BIER oder WHiskey aber lasst bitte diesen ******* Wodka weg danke euer ecbeer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Haut rein Jungs und Mädels! Guten Rutsch und lassts ordentlich knallen heut Abend! Auf ein neues Jahr im BF-G Forum Add it: Ich werd doch zu Neujahr unsere weiblichen Member nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auf ein neues wieder so schönes Jahr lasst es krachen. Und sonst noch bye bis nächtes Jahr xD ahja bevor ichs vergess wenn ihr was trinkt dann bitte BIER oder WHiskey aber lasst bitte diesen ******* Wodka weg danke euer Ok ich schmeiß gleich alle flaschen weg die ich da hab. Ne natürlich nicht >..> Schönes neues Jahr und das mir alle auch dahin kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Natürlich vom Tim auch alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...