Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wünsch euch auch nen guten Rutsch. Werd wohl diesjahr die Nacht auf der Couch oder so verbringen, immernoch grippal infiziert -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch! Bin irgendwie in letzter Zeit nicht in Feierlaune, daher wird's wohl so ablaufen: leider machen das meine freunde bewusst und ich stehe nun alleine mit feierlaune da Münster oder Düsseldorf zum alleine einen drauf machen? Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch und haltet eure Hände zusammen egal wie morgen früh müssen es ein paar sein mit je acht fingern und zwei daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Dann Wünsche ich euch auch mal viel Spaß beim Feiern. Kommt gut ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bin irgendwie in letzter Zeit nicht in Feierlaune, daher wird's wohl so ablaufen: Mir eigentlich auch nicht. Trotzdem gehe ich heute mit Kumpels feiern. 2013 kann nur besser werden Wunsche allen einen Guten Rutsch !! Ich geh gleich in die BAR95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wünsche auch mal allen nen guten Rutsch! Bier is kalt, Steaks in der Pfanne und später mal schaun... Allet jute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir auch. Ich werd den Abend klassisch mit meinen besten Freunden, Bier und Zocken verbringen. Mortal Kombat (Teil 9) 2 vs. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 tja dann, Guten rutsch alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch alles zusammen sprengt euch nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 so 23:30 ich sag auch ma guten rutsch boah geile party hier. zu party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 guten rutsch, beschalle grad die säufer auf der straße mit trololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 diese Trottel mit ihren Tschechen/Polen knallern hier ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 auch ein guten rutsch wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 jop guten rutsch ins neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...