Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch alles zusammen sprengt euch nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Vorsorglich schon mal einen guten Rutsch, Männers! Feiert ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Happy New Year Big Fucking German ? Jo, Guten Rutsch euch allen ! BFG du Nase! aber aber das sind doch Arsenal Trikots und und BFG steht doch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Happy New Year Big Fucking German ? Jo, Guten Rutsch euch allen ! BFG du Nase! aber aber das sind doch Arsenal Trikots und und BFG steht doch für Alter Buggy, das weiß ich doch! Ich fand das nur im Zusammenhang mit unserem Forum witzig. Ich muss fast immer schmunzeln wenn er was mit BFG schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gebt mal bei Facebook den Hashtag #BFG ein, da kommt z.B. auch sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch und Happy Birthday 2008 2014 Feiert ordentlich und trinkt wat für mich mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch BFG Auf geht's ins nächste Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich wünsche euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön und übertreibts nicht Kommt dann auch schön Heim und fahrt nicht Strecken im Zug 2Mal hin und zurück wie ich letztes Mal Werde in Münster sein und gespannt auf das Feuerwerk am Hafen sein. Bis dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 kommt sicher ins jahr 2014 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dann ma guten Rutsch allerseits und alles Gute für's neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...