hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch euch und auf weitere 10 Jahre bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Heftig! Happy Birthday deinem Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Happy Birthday Hall0s Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mal sehen wer heute Abend die armen Gestalten sind, die um 0.00 Uhr "Guten Rutsch" wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 pff, wer wohl die armen Gestalten sind die an Silvester mit "Freunden " abhängen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Einen guten Rutsch an alle! Mal sehen wer dieses Jahr um 0:00 postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch, Ich wette einige werden es nicht überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Sagte der Quotenrusse mit dem unbegrenzten Zugang zu Vodka. Oder meintest du dich selbst? However - Auch von mir guten Rutsch euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch, Ich wette einige werden es nicht überleben Sicher deine Ak einfach nach dem böllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Rutsch und grüße an alle die ebenfalls den Übergang ins neue Jahr Pleite allein zuhause verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ab geht´s in´ FritzClub, einen guten Rutsch wünsch ick euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Na denn feier ma nich zu hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Auf ein weiteres Jahr sprecht über die virtuelle Person über euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Einen guten Rutsch an alle! Mal sehen wer dieses Jahr um 0:00 postet Bin dann wohl ich weil ihr sieben Stunden im voraus seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...