Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes Neues BFG ! Alter Buggy, das weiß ich doch! Ich fand das nur im Zusammenhang mit unserem Forum witzig. Ich muss fast immer schmunzeln wenn er was mit BFG schreibt. Wenn ich es nochmal lese, kommt meins schriftlich nicht so toll, ich habe es verkackt I'm sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes Neues und so Aber nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes neues an euch all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wünsch dem Board auch noch einen guten Rutsch! Bei uns lief Silvester mit dem Kind leider nicht so ab, wie sonst. Wenig Alkohol, wenig geballer, wenig Spaß. Aber nunja: Mit gehangen, mit gefangen, wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Feiert schön, aber ballert euch nicht die Hände weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche allen ein gelungenes Jahr 2015! Sauft schön und nehmt viel Drogen, den Rest könnt ihr euch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und schön einen ballern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Oh ja heute wird toll! Guten Rutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche allen ein gelungenes Jahr 2015! Sauft schön und nehmt viel Drogen, den Rest könnt ihr euch denken i r8 8/8 N' guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Auch von mir guten Rutsch euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ebenfalls guten Rutsch! €: Wer wird dieses Jahr um 0:00 posten ist die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten rutsch ins Jahr 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ²²² Hier schon seit 17minuten 2015. Wie fühlt es sich denn an noch in 2014 zu leben ihr scrublords Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ²²² Hier schon seit 17minuten 2015. Wie fühlt es sich denn an noch in 2014 zu leben ihr scrublords Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...