oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch ihr Halunken, kommt gut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Auch von mir einen guten Rutsch, feiert kräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 wünsche ejch eim frohes neues Jahe hoffw ihr sirt gut rekn gekommem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Von mir a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Von mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohs neues aus der Hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Von mir auch. Kam es mir nur so vor oder wurde dieses Jahr weniger geballert? Zumindest bei uns war sogut wie gar nichts vorher und nach 0 Uhr war es auch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Von mir auch ein Frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Prost Neujahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ^^ Bei mir wars ne Mischung aus 1, 3 und 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ausschließlich 2 Frohes Neues Jahr bf-g! Wer noch auf der Suche nach einem einfachen Neujahrsvorsatz ist, kann sich ja vornehmen 2015 die Finger von Plastiktüten zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...