LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Rutsch ins neue Jahr BF-Games.net. Und der Battlefield Serie wünsche ich fürs neue Jahr viele gute Mods und tollen Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Also auch guten Rutsch und Frohes Jahr 2008 von mir und übertreibt es nicht mit dem Alkohol heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Jo Guten Rutsch Leudde und denkt daran nicht mit Knaller zu spielen.... Hinlegen (den Knaller),anzünden und rasch entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hinlegen (den Knaller),anzünden und rasch entfernen Rasch entfernen Das steht auf jedem verdammten Mist drauf, sogar auf so popeligen Knallfröschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 auch beim Tischfeuerwerk ? Wär auf jeden Fall lustig wenn alle gleichzeitg rausrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 vor allem hinlegen, wie soll ich den denn anzünden, wenn ich ihn in die mülltonne gelegt hab? guten rutsch euch ollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Von mir auch guten Rutsch ins Jahr 2008.... und viel spaß beim trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 auch beim Tischfeuerwerk ? Wär auf jeden Fall lustig wenn alle gleichzeitg rausrennen Hab ich nicht, ka. ^^ lol@b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich schließ mich allen andren an^^ Guten Rutschiiiiiiiiiiiii @ all^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 guten rutsch euch allen und nit soviel trinken gel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Rutsch und wenig Kopfweh am Dienstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Juhu und bei mir geht die Party 9 Stunden früher los und das bei sommerlichen Partytemperaturen. Kurz noch im Bad fertig machen und dann mit Family in die City. Countdown -2:45 Wünsche vor allem allen alten Säcken und dem BFG Team ein guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Juhu und bei mir geht die Party 9 Stunden früher los (Und ist auch 9 Stunden früher beendet ) und das bei sommerlichen Partytemperaturen. Kurz noch im Bad fertig machen und dann mit Family in die City. Countdown -2:45 Wünsche vor allem allen alten Säcken und dem BFG Team ein guten Rutsch Fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 verdammt...wurde beim Böller kaufen nachm Ausweis gefragt Das kommt immer häufiger vor aber ein netter Opa an der Kasse meinte : der sieht doch richtig Erwachsen aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Rutsch euch allen, auf dass das ihr gesund und munter ins neue Jahr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...