Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 wünsche ejch eim frohes neues Jahe hoffw ihr sirt gut rekn gekommem! Oh Gott Ich kann mich noch daran erinnern das ich der Meinung war das in anbetracht der Umstände die Rechtschreibung ganz in Ordnung geht. Na ja, dann nochmal ordentlicher: Wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut und unverletzt rein gekommen Selbst ich feier ja dieses Jahr schon mein 3 Jährigen BFG Geburstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Shifty hat mir sogar eine SMS geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wünsch allen hier ein frohes neues nachträglich :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Shifty hat mir sogar eine SMS geschickt #nohomo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 wünsche ejch eim frohes neues Jahe hoffw ihr sirt gut rekn gekommem! Oh Gott Ich kann mich noch daran erinnern das ich der Meinung war das in anbetracht der Umstände die Rechtschreibung ganz in Ordnung geht. Na ja, dann nochmal ordentlicher: Wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut und unverletzt rein gekommen Selbst ich feier ja dieses Jahr schon mein 3 Jährigen BFG Geburstag Naja, war ja noch soweit lesbar, was Du gemeint hast. Aber ich mußte innerlich auch etwas schmuzeln. War halt etwas zuviel Zielwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...