RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Rutsch wünsche ich euch, haut rein und man sieht sich im neuen Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Auch guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 I wish you All a happy new year! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sagt man das nicht erst morgen? ^^ Guten Rutsch wünsche ich euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer nochmal andächtig schön lieb verarscht werden will im alten Jahr kann ja mal hier gucken http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deut...pricht-zum-volk Juten Rutsch euch allen. Man liest sich im nächsten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Frohes neues und den ersten Einsatz 2011 gab es auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Frohes neues Und Bussi an Angie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 'n Guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 frohes neues, scheiße, bin ich blau ich back mich up ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 und euch allen auch ein scheiß neues, routiniertes ödes jahr, das nächsten montag anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Jo, alles Gute an euch alle, mich ruft schon mein Bettchen, die zwei Radler haben aber auch ordentlich reingehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wünsche euch allen ein frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Frohes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...