=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 News zum Qualitätscheck Nr1 http://www.bf-games.net/readnews/9999/bc2_...san_tempel.html Wenn ihr noch nicht aufgezählte Bugs wie in diesem Artikel findet, postet sie bitte mit Screenshot im Forum-Post zu dieser News Bitte hier Bugs zu Khao San Tempel und Diskussionen zum Gameplay der Map! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Hab auch noch was: Und schon einmal aufgefallen wie die Spawnpunkte gesetzt wurden? Bearbeitet 1. Januar 2011 von Laaagattack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 die könnte man mal markieren auf der map. mir ist aufgefallen das ich oft nicht loslaufen kann, bzw auf ne felswand glotze wenn ich spawne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Genau das meine ich! Spawn n paar mal in der US Mainbase ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Aber das *CRANCK*'ste ist immer noch auf Hastings als Attacker. Du Spawnst im dirketen Schussfeld der feindlichen Sniper und sobald du dich rührst biste Matchepampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wenn man mal in Ruhe über die Map läuft fallen ein so viele lieblos aneinander geklatschte Objekte auf entweder mit zu viel Abstand oder in einander geschoben http://img37.imageshack.us/slideshow/webpl...10102001424.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 auch auf hill 137 (CQ) spawnst du manchmal irgendwo in einer ecke (insbesondere nähe flagge C) mit dem gesicht zur wand oder in büschen, und eh du weißt, wo du gerade bist, bist du auch schon tot. was ich bei hill 137 (CQ) jedoch am gravierendsten finde, ist, daß du als ami, wenn du aus dem spawn nach rechts auf den ersten hügel mit sicht auf die B fahne läufst keine deckung hast und durch den berg hindurch erschossen werden kannst. d.h. wenn du den hang runter zurück richtung spawn läuftst, wirst du trotzdem noch von B, bzw. vom boot aus erschossen, obwohl du gar nicht mehr über den berg guckst. deckung hast du nur ganz unten hinterm berg. von B aus gesehen verschwindet der gegner (wie auch an anderen stellen) bis zur hüfte im berg. screen oder film davon habe ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 vielen dank sani für die bilder. deine onboard graka scheint das ja ganz gut hinzubekommen @ Johase Screens oder verwertbaren wären aber gut. Lass doch mal Fraps mitlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 bei mir läuft leider weder fraps, noch x-fire oder sonstige filmprogramme, warum auch immer, hab ich noch nicht rausgefunden. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) so, habs doch noch hinbekommen: screenshots A und B sind auf hill 137 von 2 spielern, die sich gegenüber stehen gleichzeitig aufgenommen, ohne sich von der stelle zu bewegen. Bearbeitet 3. Januar 2011 von Johase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hier sieht man deutlich, wie die spieler bis zur hüfte im berg verschwinden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ...oder aber über dem berg in der luft hängen, der hügel auf dem der spieler steht ist schlichtweg nicht zusehen. super deckung dahinter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) habe noch 2 filmchen dazu gemacht, wie kann ich euch die zukommen lassen??? zum hochladen oder mailen sind sie trotz zippen zu groß! Bearbeitet 3. Januar 2011 von Johase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Uiuiui ... arbeit für Dice hmm vielleicht kannst die Videos auf Youtube hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) so, anbei die videos auf youtube. es ist deutlich zu sehen, daß ich hinter dem berg bin, als ich erschossen werde. Bearbeitet 4. Januar 2011 von Johase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...