Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 so, habs doch noch hinbekommen: screenshots A und B sind auf hill 137 von 2 spielern, die sich gegenüber stehen gleichzeitig aufgenommen, ohne sich von der stelle zu bewegen. Steht der Soldat auf dem zweiten Screen? Aus den Videos schließe ich, das er beim ersten kniet. Falls ja: Die Augen zuhalten reicht nicht um nicht gesehen zu werden Falls nein: Kann ich mir nicht erklären, bzw. wäre ein ziemlich komischer "Bug" oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) wenn "die augen zuhalten" reichen würde, um nicht gesehen zu werden, das wärs ja, dann könnte mich keiner erschießen, den ich nicht auch gesehen habe. nein, spaß bei seite, keiner der soldaten auf den screenshots kniet, es stehen alle. wir haben es auch an mehreren stellen des hanges probiert, bis diese screenshots entstanden sind. auch auf den videos habe ich mich nicht hingekniet, sondern bin stehend rückwärts den berg hinunter gegangen, bis ich den gegner nicht mehr sehen konnte. Bearbeitet 4. Januar 2011 von Johase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...