Zum Inhalt springen
NordicViking

die peinlichsten, dümmsten, korruptesten,... Politiker 2010

Empfohlene Beiträge

Hat denn noch niemand die gesamte Führungsspitze der Linken unter die Top 5 gesetzt?

Also Leute jetzt mal was: geht mal nach Israel oder nach Frankreich in einen ländliche Region oder nach England in die Vorstadt und sagt ich bin ein Deutscher, da werdet ihr immernoch teilweise schräg angeschaut, wenns gut läuft...

Meine These:

Wer der ganzen Welt den Krieg erklärt und noch behauptet diesen zu gewinnen (gibt da sicher noch ein paar winzige Länder denen er keinen Krieg erklärte aber unwichtig) ist doch ein Riesenidiot oder etwa nicht???!!!

Das eine Diktatur effizienter arbeitet weil jedes Recht auf Widerstand im keim erstickt wird ist auch logisch, deswegen war er noch längst kein guter Staatsmann. Er hat die ganze welt in eine Schreckliche Zeit gestürzt uns sogar im Jahre 2011 sehen wir überall noch Spuren davon. Er dachte er könnte ein ganzes Volk ausrotten, wenn das nicht idiotisch ist, was dann??!!!

Oh er hat Autobahnen gebaut und Oh alle hatten Arbeit Oh hat hart durchgegriffen

ABER ca. 50 Mio Tote (gezählt) und 80 Mio Tote (geschätzt) durch den 2. WK

Er hat damit ganz Deutschland ( 80 Mio Einwohner) einmal ausradiert, das war so idiotisch das er seit 1945 immer auf Platz 1 der dümmsten Politiker gehört!

@NordicViking: sicher ganz passt er nicht zum Thema, trotzdem wenn ich schon so halsabschneider wie Kim jong und Irans Präs nenne, darf der nicht fehlen. Zur not kann man sich Platz eins auch wegdenken.

Bearbeitet von Kanonenrohr Johnny

Hat denn noch niemand die gesamte Führungsspitze der Linken unter die Top 5 gesetzt?

ja wa jetzt wo sie zugegeben haben das, dass oberste ziel der kommunismuss is. ^^

@nordic

sry wegen offtopic.

aber bei sovielen falschen interpretationen über die person hitler, konnt ich einfach nicht stil sitzen.

ich bin lange kein historiker, aber das sollte man doch wenigsten wissen.

das ist lernstoff 8- 10 klasse hauptschule.

peinlich peinlich,finde ich. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Was heißt denn hier "falsche Interpretationen"?

Wenn man sich genau anschaut, was ihr alle so geschrieben habt, dann würd ich sagen, ihr redet an einander vorbei. Niemand hat in diesem Thread Hitler (und/oder seine Taten) für irgendwie bewundernswert erachtet dargestellt, denke ich.

Johnny ist einer der wenigen, die ihre Wahl sogar begründen. Aber insgesamt war ja nach 2010 gefragt. Was soll also die Diskussion um Hilti?

:unsure:

Ansonsten echt ne nette Auswahl Johnny. :daumenhoch: V.a. die Begründungen sind echt gut. :D

@Ale: Das war die G. Lötzsch, und nicht die gesamte Partei. Ihre Aussage ist auch eigentlich ziemlich harmlos, wenn auch verunglückt. Ich halte von der Frau auch nix... oder von der Partei...

@Viking. Langsam... Ich hab doch nix böses gesagt, außer, dass ich es für nich sinnvoll halte einfach nur zu bashen, ohne zu begründen. Das Prinzip wenden einige ja sehr erfolgreich an, s.o. . Und ich hab auch nix gegen nen Bash-Fred. Nur, was soll der Unterhaltungswert von Namenslisten sein? So wie Johnny das gemacht, isses n Burner.. Mehr wollt ich nich.. Hab ich auch schon gesagt. Öhm. *knock*knock* Wie, ich überziehe? Gut. Gruß & Schluss.

Bearbeitet von KwanzaBot

Eure Vorschläge für die peinlichsten, dümmsten, korruptesten, schönsten, potentesten, greisesten oder was auch immer euch einfällt Politiker?

Na wen wohl ? Unsere Bundeskanzlerette Angela Merkel. Durch ihre Laufzeitverlängerung der AKWs hat sie (für mich) bewiesen,das man mit Geld alles und jeden kaufen kann.

Und unsere Kanzlerette hat sich von den Stromkonzernen kaufen lassen :(

Weeeh, Wahlprogramm nicht gelesen, aber macht nichts.

Um ned OT zu werden nominier ich einfach mal Gregor Gysi. Diese DDR-Vorwürfe Richtung FDP sind einfach zu geil. *lol*

Na wen wohl ? Unsere Bundeskanzlerette Angela Merkel. Durch ihre Laufzeitverlängerung der AKWs hat sie (für mich) bewiesen,das man mit Geld alles und jeden kaufen kann.

Und unsere Kanzlerette hat sich von den Stromkonzernen kaufen lassen :(

Corsair hatte die sicher auch nicht gewählt, gerade WEIL er das Wahlprogramm von denen kannte. Von daher auch kein Surprise.

Aber dennoch: So käuflich von der Atomlobby war wohl noch keine Regierung bei uns wie die jetzige.

Was MICH aber TOTAL wundert ist, wie die FDP von 15 (oder waren es 18?) auf unter 5% abrutschen kann innerhalb eines Jahres?

Da frag ich mich dann aber; "Ja, haben die FDP-Wähler 2009 DEREN Wahlprogramm nicht gelesen?" Die haben doch GENAU das versucht umzusetzen, was die schon immer propagiert haben: Abbau des Sozialstaats = Steuersenkungen, auch wenn das natürlich völlig realitätsfern ist!! Selber Schuld wer die wählt. Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug.

Westerwilli, bleib bitte an der Macht der FDP (zumindest bis 2013). Du sicherst ZUMINDEST seeehr viiiiele Kabarettarbeitsplätze! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking

Nöö,hab ich nicht. Wozu auch ? Bin ich Arbeitgeber oder Besitzer eines Großkonzerns ? Selbst dann würde mich das Wahlprogramm nicht interessieren sondern nur die Preise derer die geschmiert werden müssen damit sie Politik in meinem Sinne machen.

Nöö,hab ich nicht. Wozu auch ? Bin ich Arbeitgeber oder Besitzer eines Großkonzerns ?

:daumenhoch: höhö wie wahr wie wahr

auf platz 1 gehört Westerwilli- einen dümmeren gibts nicht

Was heißt denn hier "falsche Interpretationen"?

Wenn man sich genau anschaut, was ihr alle so geschrieben habt, dann würd ich sagen, ihr redet an einander vorbei. Niemand hat in diesem Thread Hitler (und/oder seine Taten) für irgendwie bewundernswert erachtet dargestellt, denke ich.

Johnny ist einer der wenigen, die ihre Wahl sogar begründen. Aber insgesamt war ja nach 2010 gefragt. Was soll also die Diskussion um Hilti?

:unsure:

naja ich glaube nicht,ich war einfach mit den bezeichnungen nicht zufrieden.

der eine meint er war wahnsinnig und und die anderen versuchen, in seinen taten etwas intelligentes zu endecken.

ich denke ich hab das schoinn richtig verstanden. ;)

und eigentlich habe ich schon erwartet, das du da bemerkst,dass alle mit typischen schubladenargumenten kamen.

aber egal, mann muss ja nicht alles bemerken. tue ich ja auch nicht. :)

@t

da hat der corsi völlig recht!

und hat jemand seine rede gehört,was er da sagte?

unglaublich der man, is einfach krass. ^^

von mir aus kann er gerne der meinung sein,dass sie eine zweite partei neben der cdu darstellen und der rest eben nur links is.

die cdu hätte auch ihne der fdp das geschaft,was sie geschaft haben und auch ohne die gelben, nicht das gemacht ,was sie verspachen. ;)

westerwelle, gehört vielleicht nicht unter die top 10,aber die top zwanzig, da is er dabei.

Der heißt Gliedo Schwesterpelle ;)

Und jetzt hat sich die FDP drauf eingeschossen diesen Mann bis zur vollen Fahrt in den Eisberg zu begleiten und dabei das Orchester zu spielen.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deut...mit-westerwelle

Habe seine extrem schlechte Rede im Radio gestern gehört. Ich finds gut. So bekommt die FDP richtig ein vor den Stirnlappen und wird wohl ins Koma fallen. Verdient haben sies.

Bearbeitet von Trinità

Der heißt Gliedo Schwesterpelle ;)

Und jetzt hat sich die FDP drauf eingeschossen diesen Mann bis zur vollen Fahrt in den Eisberg zu begleiten und dabei das Orchester zu spielen.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deut...mit-westerwelle

Habe seine extrem schlechte Rede im Radio gestern gehört. Ich finds gut. So bekommt die FDP richtig ein vor den Stirnlappen und wird wohl ins Koma fallen. Verdient haben sies.

Word! Wir sind uns schon wider einig, Trinita! :daumenhoch:

Manchmal würde ich dem Gliedo Schwesterpelle gerne mal einen Brief schreiben und ihn fragen, warum er denn andauernd so schreit, wenn er mit den Leuten spricht. Ob er nie gelernt hat, dass der, der laut wird, immer im Unrecht ist.

WOIL DAS SCHROIEN SCHOON VON DÄN GRÜNDUNGSVÄTARN DER ÄF DÄ PÄ PRAKTIZIÄRT WURDÄ! :trollface:

Meiner Meinung nach nicht richtig! Hitler war einer der begnadetsten Staatsmänner des vorigen Jahrhunderts. Kein anderer hat es in so wenig Zeit geschafft, Millionen Menschen für ein vollkommmen wahnwitziges Projekt zu begeistern.

falsch, er war nichts weiter als ein billiger populist. den rest hat das "volk" beigesteuert (nationalistisch, trrrrrreu, feige und dumm). zumal der addi auch militärisch nur böcke geschossen und sich als unfähigster feldherr aller zeiten ein denkmal gesetzt hat. von der schweren persönlichkeitsstörung bzw. geisteskrankheit mal abgesehen...

jungs, hört ihr jetzt mal mit den diskussionen über Hitler auf? klärt das in PNs oder macht n eigenen fed auf.