TheJDTricker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich wollte die Sniper klasse in BF2 verändern mit Pistole(ohne Schladämpfer ) Messer, L96, aus BF2Special Forces ein Sturmgewehr mit Granadlauncher, Minen, C4, diese Packs zum Heilen und Muni geben und noch was aus dem AIX Mod ( Bloß für Singel player und Lan) aber ich weiß nicht was man dazu braucht oder wie dass geht. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Freu mich schon auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVAN 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 hey, hab erst vor kurzem mit den Waffenkits rumexperimentiert und es geschaft Specops mit g36, Eryx, Messer, Sniper... herzustellen. Hier hab ich hilfe dazu gefunden. Eigentlich ganz simpel, aber bevor du anfängst, sicherheitskopie der object_server.zip machen (FESTPLATTE/Programme/EA Games/Battlefield 2/mods/bf2) 1. den kits und den weapons ordner aus der object_server.zip entpacken 2. die datei der klasse öffnen z.b.: kits/US/US_Sniper.con 3. ziemlich am anfang sind die waffen aufgelistet: rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USRIF_G3A3 ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67 ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M24 rem ------------------------------------- einfach die waffe umändern, z.b. wie bei mir die schallgedämpfte pistole in ein G3(die namen der waffen wereden im weapons ordner angezeigt) 5. dies ist das schwierigste, jede waffe hat einen Index, also, welche position eine waffe hat, Pistole hat immer index 2, alsso positione 2 usw. , es gibt insgesamt 9 plätze wenn du also das G3 eingefügt hast, öffnest du die tweak datei des G3's unter weapons/handheld/USRIF_G3A3/USRIF_g3a4 dann suchst du die Zeile: ObjectTemplate.itemIndex 3 änderst die 2 in eine andere zahl die nicht benutzt wird, zum beispiel 9 6. alles abspeichern und weapons und kits ordner in object_server einfügen, spiel starten und spaß haben Ich hoffe ich konnte helfen Bei fragen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1acksn0w 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Ich habe eine einfache frage^^... aus welchen Dateien muss ich alles "NameDerWaffe" Dateien kopieren um sie von einem mod in einen anderen zu bringen. Ich bin nur ein halb noob ich weiss ungefähr was die init con und so bewirkt und das objects client texturen beinhaltet und so weiter. dennoch hab ich das gefühl das da nochmehr kopiert werden muss. Wäre nett wenn das mal jemand beantworten könnte. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...