=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Moin zusammen, hier mal zur Information für alle FH2 Spieler die Mapliste des [762] Ranked #1 Servers. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 danke gut zu wissen , manche maps hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, da nicht mehr soviel zeit zum zocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schöne Liste, vor allem mit Mount Olympus wie ich finde eine sehr gelungene map. Eine Frage hab ich jedoch: Wenn ich es richtig kappiert hab wird die Liste von oben nach unten durch gespielt, warum kommt Cobra so dicht hinter einander? Schöne Liste, vor allem mit Mount Olympus wie ich finde eine sehr gelungene map. Eine Frage hab ich jedoch: Wenn ich es richtig kappiert hab wird die Liste von oben nach unten durch gespielt, warum kommt Cobra so dicht hintereinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...