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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

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Hast du nicht gelesen was ich als erste geschrieben habe? Es ist eine Belanglosigkeit... ich habe nichtmal bei BC2 bemerkt, dass es anders ist, bis es erwähnt wurde und dann habe ich mir gedacht "hm... öh... ja... whatever..."

Und nein, nicht das ich was gehört hätte

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Hast du nicht gelesen was ich als erste geschrieben habe? Es ist eine Belanglosigkeit... ich habe nichtmal bei BC2 bemerkt, dass es anders ist, bis es erwähnt wurde und dann habe ich mir gedacht "hm... öh... ja... whatever..."

Und nein, nicht das ich was gehört hätte

Trotzdem darf ich doch danach fragen oder?

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Ja, ich frage mich bloß, warum sowas interessant ist, mir würden 10 Themen einfallen, die ich eher auf der E3 Konferenz gefragt hätte, als sowas^^

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Die Meisten haben eh nicht geschnallt das es beim wiederbeleben (BC2) darum geht ein Ticket für das eigene Team zu retten > "was macht das für einen Sinn wenn ich doch einen Death auf dem Konto habe" :rolleyes:

Tipp: wenn man sich bei Runden beginn für eine Seite entscheiden muss, hat man es meist mit einem Spiel zu tun bei dem man in einem, und für ein Team spielt.. ;)

Außerdem, wenn man wiederbelebt wurde, war man vorher nun mal tot. Warum sollte das einem nicht angerechnet werden (wenn man schon wert auf Stats legt).

Ich will jetzt BC2 nicht übermäßig schön reden, aber in diesem Punkt fand ich es gegenüber BF2 genau richtig gelöst, wo noch ganze Squads nur aus Medics bestanden um am Ende mit einer Sauberen Rechnung aus der Runde zu gehen..

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Außerdem, wenn man wiederbelebt wurde, war man vorher nun mal tot.

Dann sollte man es halt so wie in BF2 machen: tot ist tot, alles andere ist schwer verletzt und kann wieder"belebt" werden. Ich finde das bei BC2 schon sehr ärgerlich, v.a. wenn man unter Beschuss reanimiert wird und dann gleich wieder stirbt.

Edit:

Die Meisten haben eh nicht geschnallt das es beim wiederbeleben (BC2) darum geht ein Ticket für das eigene Team zu retten

Zugegeben, bei BF ist Teamplay wichtig und sollte auch immer gefördert werden, da würde ich niemals widersprechen, aber manche haben wohl nicht geschnallt, dass man auch etwas auf den eigenen Erfolg achten darf. Alles andere erscheint mir kommunistisch; bei solchen Kommentaren, die die Leute, die nur mal "K/D-Rate" erwähnen, gleich verteufeln, hat man schon den Eindruck, dass der Einzelne nichts zählt.

Bearbeitet von defaultplayer^^
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Was? In bf2 war tot eben nicht tot. Medic holt dich ja zurück. Und und ob das nu verletzt oder tot heisst is vom prinzip her Wurst. Und in Bf2 gab es das auch zuhauf, dass man direkt nachdem wiederbeleben wieder ins gras gebissen hat.

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In bf2 war tot eben nicht tot. Medic holt dich ja zurück. Und und ob das nu verletzt oder tot heisst is vom prinzip her Wurst.

Gerade nicht! N.I.L. argumentierte doch, dass man den Death bekommen soll, weil man tot war, wenn man widerbelebt wurde. Bei BF2 ist man aber schwer verletzt, also nicht tot (denn dann kann man nicht mehr reanimiert werden), also sollte man auch keinen Tod bekommen!

Und in Bf2 gab es das auch zuhauf, dass man direkt nachdem wiederbeleben wieder ins gras gebissen hat.

Genau. Und bei BF2 darf man sich eben freuen, dass es dafür keinen extra Tod gibt.

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, dass man auch etwas auf den eigenen Erfolg achten darf. Alles andere erscheint mir kommunistisch; bei solchen Kommentaren, die die Leute, die nur mal "K/D-Rate" erwähnen, gleich verteufeln, hat man schon den Eindruck, dass der Einzelne nichts zählt.

Dann betrüge dich nicht, indem du die 10 "Niederlagen" vergisst, in denen du durch gegnerischem Feuer gefallen bist, und du anschließend wiederbelebt wurdest.

Und in Bf2 gab es das auch zuhauf, dass man direkt nachdem wiederbeleben wieder ins gras gebissen hat.

Genau. Und bei BF2 darf man sich eben freuen, dass es dafür keinen extra Tod gibt.

Bei BF3 kannste wählen, ob du wiederbelebt werden möchtest :rolleyes:

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Gerade nicht! N.I.L. argumentierte doch, dass man den Death bekommen soll, weil man tot war, wenn man widerbelebt wurde. Bei BF2 ist man aber schwer verletzt, also nicht tot (denn dann kann man nicht mehr reanimiert werden), also sollte man auch keinen Tod bekommen!

Also bitte, weil es die Texteinblendung im HUD gesagt hat? *lol*

Der Medic rückt mit dem Defi an, und bekommt dann Punkte für Wiederbelebung - weil du schwer verletzt warst?! :rolleyes:

Es geht doch um den Sinn der Funktion. und wäre der Medic nicht da würdest du neu spawnen, in den meisten Fällen weil du schlechter / langsamer warst als dein Gegenüber..

Eine kleine "Strafe" sollte eben sein, schließlich musst du so nicht neu spawnen und bist gleich vor Ort und Stelle.

Und außerdem (und das ist eine der wenigen erfreulichen Ankündigungen zu BF3) kann man das Wiederbeleben in BF3 nun verhindern..

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Ich denke der Spielertot fürs Team und für einen selber sind zwei verschiedene Sachen.

Dass das Team kein Ticket abgezogen bekommt wenn man wiederbelebt wurde, ist schon richtig so. Man selbst sollte als Spieler aber den Death in der Statistik haben! Die persönliche Statistik sollte ja das persönliche Spielen reflektieren und nicht ob zufällig willige Medics in der Nähe waren.

Ich meine wenn man abgeschossen wird ist man abgeschossen und es sollte auch so in der Statistik stehen, Punkt!

Alles andere verfällscht. Nach dem Revive könnte man ein paar Sekunden "Schonfrist" bekommen in der ein erneuter Tod nicht erneut gewertet wird da man wie schon erwähnt zum Teil in aussichstlosen Situationen wiederbelebt wird. Der Medic sollte die Punkte erst geschrieben bekommen wenn der Wiederbelebte diese Sekunden übersteht/bzw. die Punkte abgezogen bekommen wenn das nicht der Fall ist.

Wäre die Spielmechanik dieser Art, hätten einige sicher weniger Frust beim Spielen gehabt und die Medics hätten sich vorher überlegt ob ein Revive auch sinnvoll ist anstatt hautpsächlich auf Punkte zu geiern.

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Wäre die Spielmechanik dieser Art, hätten einige sicher weniger Frust beim Spielen gehabt und die Medics hätten sich vorher überlegt ob ein Revive auch sinnvoll ist anstatt hautpsächlich auf Punkte zu geiern.

true^^

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Wäre die Spielmechanik dieser Art, hätten einige sicher weniger Frust beim Spielen gehabt und die Medics hätten sich vorher überlegt ob ein Revive auch sinnvoll ist anstatt hautpsächlich auf Punkte zu geiern.

true^^

So ist es..

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Ich denke der Spielertot fürs Team und für einen selber sind zwei verschiedene Sachen.

Dass das Team kein Ticket abgezogen bekommt wenn man wiederbelebt wurde, ist schon richtig so. Man selbst sollte als Spieler aber den Death in der Statistik haben! Die persönliche Statistik sollte ja das persönliche Spielen reflektieren und nicht ob zufällig willige Medics in der Nähe waren.

Ich meine wenn man abgeschossen wird ist man abgeschossen und es sollte auch so in der Statistik stehen, Punkt!

Alles andere verfällscht. Nach dem Revive könnte man ein paar Sekunden "Schonfrist" bekommen in der ein erneuter Tod nicht erneut gewertet wird da man wie schon erwähnt zum Teil in aussichstlosen Situationen wiederbelebt wird. Der Medic sollte die Punkte erst geschrieben bekommen wenn der Wiederbelebte diese Sekunden übersteht/bzw. die Punkte abgezogen bekommen wenn das nicht der Fall ist.

Wäre die Spielmechanik dieser Art, hätten einige sicher weniger Frust beim Spielen gehabt und die Medics hätten sich vorher überlegt ob ein Revive auch sinnvoll ist anstatt hautpsächlich auf Punkte zu geiern.

und nachher spielt keiner medic :daumenrunter:

ich seh schon kommen wie sich nachher niemand wiederbeleben lässt aus angst vor nem 2ten tod :gehtsnoch:

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Gast

Diese ganze Diskussion ist doch völlig fürn Eimer. Bei BF2 wollten sie den CSlern in den Arsch kriechen, die Konsequenz war für die nächsten Jahre Karkand 24/7 Inf Only. Heute kriecht man den CoDlern in den Arsch und die Konsequenz ist Rush, TDM und ein Gameplay wie bei CoD. Nur das es Muni und Medic Päckchen gibt. Wenn BF3 raus kommt machen es die Lamer und Kiddis eh das Gameplay kaputt. Da kann DICE am Gameplay Tüfteln wie sie lustig sind.

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