Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich will Bolt Action Rifles in BF3 fürn Assault , je älter desto besser
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ich will Bolt Action Rifles in BF3 fürn Assault , je älter desto besser terroristen benutzen doch alles son alter karabiner wär schon geil
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Nochmal in Besserer Quali, das Vorige war Schrott ">
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 gibst auch ein video wo das nur mit der PS3 gezeigt wird. also bei dieser einen show da ?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 gibst auch ein video wo das nur mit der PS3 gezeigt wird. also bei dieser einen show da ? Klar:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 damit macht er aber immernoch größere Löcher als deine ... aber genug OT
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. Juni 2011 aber genug OT menno, ich wollte doch noch das Video posten, mit meinem Untertitel "u know y" ">
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 damit macht er aber immernoch größere Löcher als deine ... aber genug OT Da hast wohl recht! Ich würd auf der PS wahrscheinlich genau so spastisch zocken wie der Moderator!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 geht ja auch nicht anders, selbst bei dem Hans da von Dice sah es nicht wirklich viel besser aus