BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Sind halt alle PC Zocker .....hoffe ich Bearbeitet 17. Juni 2011 von BäM
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Nope der Typ der als erstes gespielt hat, hat auf der E3 zugegeben das er BC2 und BF3 lieber auf der XBox spielt, ich glaube zu mindest das er XBox gesagt hat, kann auch sein das er Ps3 sagte
Malarkey 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) **Wer braucht schon Demokratie? EA sollte sich schämen, die Wünsche der Community zu erfüllen** http://bit.ly/kjoYGt Lächerlich, meiner Meinung nach. Bearbeitet 18. Juni 2011 von Malarkey
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Wayne, wer in einem Newsartikel den Grundschülerfehler "Standard" ./. "Standart" macht, ist eh nicht ernst zu nehmen.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Wayne, wer in einem Newsartikel den Grundschülerfehler "Standard" ./. "Standart" macht, ist eh nicht ernst zu nehmen. Ach Leute. Man muss doch nicht immer andere schlechtmachen. Das ist nur halb so cool wie man denkt.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Stimmt, nur Leute, die es aufgrund ihrer eigenartigen Weltanschauuung verdient haben; ich sag mal Mehr-Klassengesellschaft und so. Ach sry, hast ja nicht kapiert, wolltest nur moralisieren.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Stimmt, nur Leute, die es aufgrund ihrer eigenartigen Weltanschauuung verdient haben; ich sag mal Mehr-Klassengesellschaft und so. Ach sry, hast ja nicht kapiert, wolltest nur moralisieren. Jetzt halt dich mal zurück, ja? Ich kapiere nur den Sinn nicht, eine kleine Newsseite hier sinnlos ein Stück runterzumachen. Ach sry, hast ja nicht kapiert - wolltest nur bashen.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Mir scheint es, dass du leider nachwievor nicht verstanden hast, dass deine "kleine Newsseite" ein Haufen ist, der meint, dass man sich mit Geld Vorteile erkaufen können muss. €: Btw. gibt es in der deutschen Sprache einige wenige Eigenarten, die mittlerweile so bekannt sein müssen, dass man diese nicht mehr falsch schreiben kann. Standard/ Standart gehört dazu. Daher darf man es im Sinne des Lerneffekts durch Anprangern auch gerne 1000x aufzeigen. Bearbeitet 18. Juni 2011 von flavor.himself
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Erstens: Ist nicht meine Newsseite...^^ Zweitens: Jeder kann seine Meinung haben. Aber warum sich über sowas aufregen? Und zu guter Letzt: Sie regen sich maximal drüber auf, dass erst gesagt wurde "Exklusiver Bonus! Kauft!" und dass der Bonus doch nicht so exklusiv ist. Für die Spielbalance etc. ist das natürlich besser - aber man kann ein Stück weit verstehen, dass jemand fragt, warum das Pack dann als "exklusiv" genannt wurde. Edit: Und für Rechtschreib-Flames in einem fremden Forum und nicht im Comments-Bereich da fehlt mir der Lerneffekt doch deutlich... Bearbeitet 18. Juni 2011 von Sir Uruk
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, kann man nicht verstehen. Denn es ist nachwievor "exklusiv", zumindest für eine gewisse Zeit. Warum soll man dieses "Anprangern" der "kleinen Seite" verstehen, aber nicht die Meinung der vielen Käufer, die sich nicht auf die wenigen Vorbestellershops festlegen wollen und daher theoretisch auf Goodies verzichten müssen. Sind diese Käufer weniger wert als andere? Und genau dieses Gesellschaftsphänomen des Nichtgönnenkönnens (aka "eure Armut kotzt mich an") nervt mich massiv an - danke, habe fertig. €: Doch noch ein Nachtrag: Schön auch, dass sich die Community jetzt wieder zerfetzt über etwas, was ein riesiger Publisher mit Dollarnoten in den Augen initiiert hat. Und ebenfalls schön, dass es immer wieder Schäfchen gibt, die dem Geld näher sind als ihren Verbraucherinteressen. Bearbeitet 18. Juni 2011 von flavor.himself
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Doch, ist doch vollkommen ok. Nur wenn jemand solch einen Artikel in der vorliegenden Form frei zugänglich veröffentlicht, muss dieser auch damit rechnen, dass er Gegenwind erhält. Mehr war's nicht. €: Und dass Uruk und ich sich nicht auf einer Wellenlänge befinden, ist auch nichts neues. Hart aber herzlich. Bearbeitet 18. Juni 2011 von flavor.himself
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 **Wer braucht schon Demokratie? EA sollte sich schämen, die Wünsche der Community zu erfüllen** http://bit.ly/kjoYGt Lächerlich, meiner Meinung nach. Fairness ist schon scheiße...
Matty 1198 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Oha, mir ist gerade aufgefallen, man muss ja seine Email dort (nlnf.de) angeben wenn man einen Kommentar schreiben will, und diese wird für alle lesbar verlinkt, auch für Spambots . Bearbeitet 18. Juni 2011 von Matty