Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn die "Haters gonna hate" Sprüche nicht wären hatte ich den ersten Post nie gemacht!

Also wolltest du nur ein wenig trollen

Ich zitiere mich nochmal, nur für Dich:

"Dasselbe [zu akzeptieren, dass einige das Spiel bewerten, basierend auf dem was zu sehen ist] sollte aber auch für alle hier im Forum gelten, die auf Basis der zur Verfügung stehenden Infos zu welcher Meinung auch immer gelange. DAS ist mein Punkt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch immer einer der ersten der sich über sowas aufregt. Und mit den meinungen akzeptieren bist du ja auch immer ganz weit vorn :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er ja in seiner Aussage (bezogen auf seinen ersten Post dazu) recht hat.

30 Sekunden Ingame Szenen werden gezeigt, und bei allen die sagen "booohaaa sieht das geil aus, das wird das Spiel des Jahres" wird nichts gesagt (sieht ja auch geil aus :rolleyes: ), wohingegen bei jemanden der das gesehene (wie auch immer) kritisiert, kommt dann schon mal ein "Haters gonna hate"..

Ist aber ein generelles "Problem" hier, und es macht wenig Sinn darüber zu diskutieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ein generelles "Problem" hier, und es macht wenig Sinn darüber zu diskutieren. :)

fixed

Nö.

Ohne jemanden hier zu nahe treten zu wollen, kenne ich Teilbereiche dieses Sonnensystems in denen man Kritik noch von haten unterscheiden kann.. (ist nicht auf dich bezogen)

Ist aber wie gesagt kein Grund für eine Diskussion darüber.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Communities eigentlich meines Wissens ziemlich verbreitet - meinte damit auch nicht, dass es überall so ist, ist aber definitiv nicht nur hier so ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schoene an sachlichen^^ Diskussionen ist ja das es inhaltlich gepraegt ist. Nur leider uebersehen das viele die mehr grafik gesteuert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sags mal so, Grafik ist schon nicht unwichtig. Meiner Meinung nach sollte sowohl Grafik, als auch Gameplay stimmen (wobei ich in den Punkten auch Kompromisse eingehen kann, aber beides sollte zum gewissen Grad ausgearbeitet sein).

So würde ich mir heute kein Spiel holen, welches tolles Gameplay hat, aber Grafik von BF1942 oder ein Spiel mit der Grafik von Crysis, wo man Gameplaytechnisch nur Grütze vorgeschoben bekommt. :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Und noch eine Info für Konsoleros: :cool:

Xbox360 & PS3 Version von Battlefield 3 wird mit max. 30 fps laufen. Auf die Frage, ob das Spiel auf der PS3 denn mit 60 fps laufen wird, kam prompt die Antwort von Johan Andersson:

Zitat: 'No we always do 30 fps on consoles, not possible to fit in vehicles, fx, scale and all players otherwise.'

Twitter

im klartext also: die konsolen kriechen auf dne letzten metern und sind den zukünftigen spielen eig nicht mehr gewachsen?

für grafikkracher wie bf3, ja. die dinger sind ja auch schon 5-6 jahre alt, das ist nicht ohne

So würde ich mir heute kein Spiel holen, welches tolles Gameplay hat, aber Grafik von BF1942 oder ein Spiel mit der Grafik von Crysis, wo man Gameplaytechnisch nur Grütze vorgeschoben bekommt. :)

dito, wir haben 2011, da kann man auch ne schöne optik erwarten.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja zum gibts auch noch andre Leute. Spiele wie minecraft beweisen das Grafik nich alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an grafik gewöhnt man sich, is das gameplay scheisse.

spiel ich doch nicht ein game weiter,nur weil die grafik schick aussieht.

das hatte ich bisher bei zwei spielen so.

einmal farcry2 und bfbc2.

beide haben ne nette grafik,aber das gameplay ist langweilig.

sowas hält mich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher anders rum xD

FarCry 2 habe ich der Storyhalber durchgespielt, BC2 finde ich nun nicht so schlecht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja so sind halt die meinungen. ^^

aber im ernst,niemand spielt ein game, nur wegen der grafik.

zu anfang is das ja alle super, aber um länger an einem game zu haften.

muss das gameplay ja gefallen.denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.