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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja zum gibts auch noch andre Leute. Spiele wie minecraft beweisen das Grafik nich alles ist.

minecraft versucht ja nicht schön auszusehen, das ist halt dieser pixelstil. das kannst du nicht vergleichen ;)

Geschrieben

Jo, das allemale, habe ich ja gesagt, würde mir auch kein Game mit einer revolutionären/fotorealistischen Grafik holen, wenn kein Funken Gameplay enthalten ist... (höchstens für 5€ bei Steam irgendwann, um die Grafik zu bewundern oder der Story halber, aber mehr als 1x durchspielen ist dann auch nicht drin^^)

Geschrieben

grafik is jetz nich des wichtigste aber wenn ich bc2 mit cod bo vergleiche dann sieht cod wie spielzeug aus :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Leute,

Weiß nicht, ob diese Neuigkeit schon da war.

Aber laut diesem Tweet kann der Squadleader bei allen Squadmembern spawnen, diese aber nur bei ihm. Das ist echt interessant und höre ich grad zum ersten mal. Solange also noch ein Squadmitglied lebt, kann sich der ganze squad wieder neu formieren.. was das wohl für auswirkungen auf das gameplay hat?

spawningbf3.JPG

Mhhh :kritisch:

Mal gucken, wie das wird. Auf jeden Fall wird dem Squadleader so der Weg zurück an die Front erspart, was das GAmeplay wieder etwas beschleunigen würde. Aber genau das, war Bei BF2 schon ziemlich reizvoll, wenn man gezwungen war, einen anderen Weg zu probieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dem Spiel bei gleichstarken Teams, an Dynamik verloren geht....

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, hoffte auf only SL respawn, damit der auch eine Verantwortung hat, aber das verringert dann wohl das ständige rumgespawne, erstmal sehen, wie sich das spielt :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Bin mal gespannt, wie sich das spielen wird. Klingt aber interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

habe ich das jetzt richtig verstanden?

also wenn z.b. 2 squad mitglieder sterben und kurz vorm respawnen der commander stirbt, müssen sie entweder warten bis der commander beim letzten lebenden squad mitglied spawnt um dann beim commander spawnen zu können oder von hinten wieder bis zur front laufen.

Also dieses System könnte aus meiner sicht eventuell gut sein, jedoch bin ich gespannt wie es im spiel wirkt

Bearbeitet von b0ne
Geschrieben (bearbeitet)
also wenn z.b. 2 squad mitglieder sterben und kurz vorm respawnen der squad leader stirbt, müssen sie entweder warten bis der squad leader beim letzten lebenden squad mitglied spawnt um dann beim squad leader spawnen zu können oder von hinten wieder bis zur front laufen.

Exakt, hoffen wir, dass es sich auch positiv auswirkt und der Squad Leader etwas vorsichtiger vorgeht, um nicht erst spawnen zu müssen :x - verbessert aber Public denke ich das Squad-Zusammenspiel verglichen mit den alten BF Teilen :)

Sozusagen die Squadmember als stellvertretende Squadleader xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Guten Morgen Soldaten,

Anbei ein Interview mit Patrick Bach und Karl-Magnus Troedsson von den Kollegen von Rematch/SVT. Die Interviews werden zwar auf schwedisch geführt, aber es gibt eine Untertitelfunktion (Nach Videostart in der Leiste auf CC klicken).

Eine Info vorweg: 'Thunder Run', die Karte der E3 DEMO, wird es nicht als Multiplayer Version geben. Dafür versprechen die Kollegen andere (mehrzahl)grosse Wüstenmaps. Ausserdem soll Battlefield 3 im Gegensatz zu Bad Company 2 'E-Sport freundlicher' werden. Weitere kleine Details siehe Video...

Mir schwant fürchterliches, da anscheinend auf Kosten der Grafik und Effekte wiedermal der Rotstift für die guten Maps angesetzt wurde.

Was sagte Dice ? Es soll das beste Battlefield aller Zeiten werden.

Bin ich nachwievor gespannt drauf.^^

Anbei mal das Video was sich viele unter Battlefield vorstellen, in punkto: Umfang, Möglichkeiten, Abwechslung usw..

">
Geschrieben

Kiwi, ich kann da echt nicht mehr länger zusehen. Mach mich von mir aus wegen meinem Alter (18) an, aber du flamst ja ärger als jedes Kiddie. Finde ja schön, dass du gerne 1942 spielst, aber jetzt warte doch einmal ab, was kommt. Btw, kein Mensch hat gesagt, dass wir 1942 mit neuer Grafik bekommen. :)

(Und falls die obligatorische Frage kommt, ich hab 1942 ausführlich gespielt, und es ist neben Vietnam mein Lieblingsteil der Reihe)

Geschrieben

Danke Ramse! :trollface:

Mir geht das eintönige und unbelegte Genörgel nämlich auch aufn Sack! <_<

Geschrieben
Desweiteren keine Animationen beim Einsteigen oder Verlassen von Fahrzeugen im Multiplayer, find ich auch ganz ok, würde die Balance bestimmt total zerstören wenn man in nen Panzer einsteigen will und erstmal 10 Sekunden braucht um in die Luke zu klettern. ;)

animations.JPG

Außerdem: Falls man ein Fahrzeug zerstört, aus dem die Besatzung kurz vor Zerstörung geflohen ist, bekommt man Bonuspunkte. Allerdings: Alan Kertz schreibt hier, dass "man eh nur aus transport-fahrzeugen rausspringen kann".

vehicles.JPG

Heißt das jetzt, dass man etwa aus den Jets und Panzer nicht aussteigen kann? Oder wie hat man das zu interpretieren? :kritisch:

Geschrieben

Na ich denke der meint das so das man beim Transportfahrzeug eine höhere Chance hat es noch raus zu schaffen bevor es endgültig in die Luft fliegt und das er beim Panzer dann sofort in die Luft fliegt.

Als Bsp. In Bf2 flammte doch immer kurz der Motorraum auf, dass war das Zeichen das man schleunigst raus sollte.

Jetzt ist es dann wohl so das man beim APC auch noch diese Zeit hat raus zukommen und beim Tank nicht mehr.

Geschrieben

naja, "höhere Chance rauszukommen" wie du es sagst, und "you can only bail out of transport vehicles anyway" sind schon verschiedene dinge glaub ich :kritisch:

Aber deine Argumentation klingt auch ganz schlüssig. Nen Panzer kann man ja nur mit Sprengstoff oder Panzerfäusten, Bomben, whatever knacken, und wenn sowas dann einschlägt, ist wahrscheinlich auch sofort schicht im schacht ^^

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