Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 jap denke ich mal auch, könnte man auch dadurch erklären die die Ladung durch die Hülle schlug und die Insassen getötet hat
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Bitte keine Schiffe! D: Wüstenmaps gefällt mir auch nicht so, bin mehr so Dschungel- oder Stadt-Kampf-Typ ^^ Ein echter kerl stirbt eh in seinem panzer Und in seinem Jet! xD Aber nein, die meisten springen ja raus D: Bearbeitet 21. Juni 2011 von Hero-of-War
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ja ich gehe davon aus das es Wüste, Dschungel, Stadt und bla geben wird. Schiffe wie Kreuzer, Freggatten und ähnliches würd es denke ich mal nicht geben, eher RHIB Schlauchbote wie die von BF2. worauf ich mich schon freuhe, mit dem LAV hinten aus dem Flugzeugträger raus zu fahren bei Gulf of Oman ... Oh man ich freuh mich gerade wieder so riesig auf das Spiel Natürlich springt man aus seinem Jet! Man muss ja irgendwie hinter die feindlichen Linien kommen. ^^ Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Guten Morgen Soldaten, Anbei ein Interview mit Patrick Bach und Karl-Magnus Troedsson von den Kollegen von Rematch/SVT. Die Interviews werden zwar auf schwedisch geführt, aber es gibt eine Untertitelfunktion (Nach Videostart in der Leiste auf CC klicken). Eine Info vorweg: 'Thunder Run', die Karte der E3 DEMO, wird es nicht als Multiplayer Version geben. Dafür versprechen die Kollegen andere (mehrzahl)grosse Wüstenmaps. Ausserdem soll Battlefield 3 im Gegensatz zu Bad Company 2 'E-Sport freundlicher' werden. Weitere kleine Details siehe Video... Mir schwant fürchterliches, da anscheinend auf Kosten der Grafik und Effekte wiedermal der Rotstift für die guten Maps angesetzt wurde. Was sagte Dice ? Es soll das beste Battlefield aller Zeiten werden. Bin ich nachwievor gespannt drauf.^^ Anbei mal das Video was sich viele unter Battlefield vorstellen, in punkto: Umfang, Möglichkeiten, Abwechslung usw.. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 21. Juni 2011 von sigah
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Bitte keine Schiffe! D: Würde auch nicht zum Szenario passen, wir werden wohl nur statische Flugzeugträger und Schnellboote etc sehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Guten Morgen Soldaten, Anbei ein Interview mit Patrick Bach und Karl-Magnus Troedsson von den Kollegen von Rematch/SVT. Die Interviews werden zwar auf schwedisch geführt, aber es gibt eine Untertitelfunktion (Nach Videostart in der Leiste auf CC klicken). Eine Info vorweg: 'Thunder Run', die Karte der E3 DEMO, wird es nicht als Multiplayer Version geben. Dafür versprechen die Kollegen andere (mehrzahl)grosse Wüstenmaps. Ausserdem soll Battlefield 3 im Gegensatz zu Bad Company 2 'E-Sport freundlicher' werden. Weitere kleine Details siehe Video... Mir schwant fürchterliches, da anscheinend auf Kosten der Grafik und Effekte wiedermal der Rotstift für die guten Maps angesetzt wurde. Was sagte Dice ? Es soll das beste Battlefield aller Zeiten werden. Bin ich nachwievor gespannt drauf.^^ Anbei mal das Video was sich viele unter Battlefield vorstellen, in punkto: Umfang, Möglichkeiten, Abwechslung usw.. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Ich gebs ja zu, lesen scheint für einige schwierig zu sein, verstehen noch schwieriger, lesen & verstehen, fast schon ein Ding der unmöglichkeit. ..... in punkto: Umfang, Möglichkeiten, Abwechslung usw.. Steht da irgendwas von WW2, oder gar Battlefield 1942 ?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Bitte keine Schiffe! D: Würde auch nicht zum Szenario passen, wir werden wohl nur statische Flugzeugträger und Schnellboote etc sehen Wobei Kreuzer als eine Art Artillerie auch schon cool wären, aber nicht bewegbar
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Bitte keine Schiffe! D: Würde auch nicht zum Szenario passen, wir werden wohl nur statische Flugzeugträger und Schnellboote etc sehen Wobei Kreuzer als eine Art Artillerie auch schon cool wären, aber nicht bewegbar Naja man weiß ja nicht ob bei Gulf of Oman oder anderen Maps vieleicht etwas als Begleitschiff zum Flugzeugträger bereit seht
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 So Schnellboote mit MG oder Grantawerfer wäre richtig nice! Dice hat doch bestätigt, dass Schiffchen (mehr als nur Schlauchboote) wieder kommen sollen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 hmm dann währe es vorstellbar das sie neben dem Carrier noch eine Fregatte oder einen Kreuzer haben. Cruise Missile FTW!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Die Frage ist zu welchem Nutzen, Gulf of Oman und Wake haben mit Sicherheit einen Flugzeugträger für die Amis Ich hoffe, dass wieder verschiedene Conquest-Größen wiederkehren (also 16, 32 und 64 Spieler Maps - oder wenigstens 24 und 64 Spieler)
dadrop 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Ich gebs ja zu, lesen scheint für einige schwierig zu sein, verstehen noch schwieriger, lesen & verstehen, fast schon ein Ding der unmöglichkeit. ..... in punkto: Umfang, Möglichkeiten, Abwechslung usw.. Steht da irgendwas von WW2, oder gar Battlefield 1942 ? Kiwi, lass Dich nicht unterkriegen. So wie einige die Krätze kriegen wenn Sie deine Posts lesen müssen, geht es mir bei den anderen 90%, weil hier viele den Marketing-Zug mitfahren. Ich kann allen bisherigen News zu BF3 auch nur Negatives abgewinnen. Hübsch isses - hübsch ist aber auch ein Handkäs!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Was anners: Hauptsache den Chat kann man ausschalten! ......BITTE!!! dann wird Dice umarmt!