Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Redakteure allgemein: Irgendwie werden gegenüber DICE immer die gleichen Fragen gestellt, kann BF_Games nicht mal versuchen Anfragen an DICE zu stellen, die nicht schon von anderen Redakteuren gestellt wurden, aber die BF_Community im ganzen auf der Leber liegen ? Ich weis ist fast unmöglich, aber immer die selben Antworten zu lesen ist für uns langweilig und sicherlich für DICE auch diese zu geben. Dice ist nicht gerade gut auf BF-Games zu sprechen, da würden sicher keine Antworten kommen. Scheinbar der Preis den man zahlen muss, wenn man nicht den Marketingzug mitfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Redakteure allgemein: Irgendwie werden gegenüber DICE immer die gleichen Fragen gestellt, kann BF_Games nicht mal versuchen Anfragen an DICE zu stellen, die nicht schon von anderen Redakteuren gestellt wurden, aber die BF_Community im ganzen auf der Leber liegen ? Ich weis ist fast unmöglich, aber immer die selben Antworten zu lesen ist für uns langweilig und sicherlich für DICE auch diese zu geben. Dice ist nicht gerade gut auf BF-Games zu sprechen, da würden sicher keine Antworten kommen. Scheinbar der Preis den man zahlen muss, wenn man nicht den Marketingzug mitfährt. Das alles und noch viel mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ok das is doch mal interessant! Was habt ihr angestellt? Ok das is doch mal interessant! Was habt ihr angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wohl zu tief und kritisch nach gefragt, was wohl einigen nicht gefallen hat. Ich frage mich auch was mit dem Koffer passierte den ihr ihnen bei der letzten E3 gegeben habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Da habense bestimmt nen Blumenkasten draus gemacht XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wohl zu tief und kritisch nach gefragt, was wohl einigen nicht gefallen hat. ...... Hust, hust .... Spiegel an der Wand. (allgemein) Ist wohl auch der Unterschied zwischen einem ehrlichen und sugerierten Produkt. Nicht das man mich jetzt falsch versteht, BF´s, auch wenn sie nicht immer meine volle Zustimmung fanden waren gut, bis BC:2 kam, Vietnam Addon ---> duck & weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Und wieder das allseits beliebte Thema ... man behauptet einfach was in der Art wie das BC2 schon immer für Pc geplant war und DICE dafür jetzt total kaka ist. Dann kann man ja wenigstens über die zukünftigen Spiele nölen. Sorry nichts gegen dich, aber dieser Vergleich (BC2= alle zukünftigen BF Spiele) nervt mich einfach langsam so dermaßen. Ich habe ja auch schon oft genug gesagt warum. Wenn jetzt z.B. Leute sagen sie möchten das Produkt welches, sagen wir jetzt mal ich gerade raus bringen möchte, jetzt auch für ne andere Plattform haben und zwar sofort, wie es bei BC2 der Fall war, dann würde ich mir nicht den Aufwand machen ein ganz neues Spiel zu kreieren, da im Verhältniss dafür die Kosten viel zu hoch währen. Aber sonst stimmt es ja auch was du da in den post schreibst. Es ist wirklich ziemlich schlecht für eine Gamesfirma, die größte Communityseite De's zu Ignorieren, weil die sich hinter das Thema klemmt und exakte Fragen stellt und nicht wie einige anderen Honig ums Maul schmiert. Bearbeitet 23. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Na sicher war BC2 schon immer für den PC geplant. EA hat die Studios zusammengestrichen, verschmelzt auf 2-3 Engines anhand derer etwa an 12 Titeln gearbeitet wird. Knowhow und technikaustausch incl. MOH_Multiplayer: Dice, Animation BF3: Fifa. Die Frostbyteengine ist eine getunte Engine die über mehere Platformen entwickelt und gewachsen ist. Alles O-Ton EA Präsident. Find ich persönlich gut da dadurch bessere Produkte zu erwarten sind. Wo die Grenze schwammig ist, ist BC:2 selber. Marketingtechnisch heist es korrekt: Battlefield: Bad Company 2 !!! Die einen sagen Battlefield, die anderen sagen ist kein Battlefield, na was ist es denn nun ? Ist auch völlig wurst was drauf steht, da es auf den Inhalt ankommt. (Thema: Kritisch hinterfragen) Der CQ Modus der meistens Maps innerhalb BC:2 hat berechtigt viel Kritik innerhalb der Battlefieldgemeinde einstecken müssen. Angedacht gut ---> ausgeführt mager. Addon Vietnam ---> les das doch selber hier im Forum, was die KUNDEN dazu geschrieben haben. Auch wenn ich hier viel Kritik äusser, heisst das noch lange nicht das ich mir BF3 (whatever) nicht holen werde. Es ist halt nur nicht mehr das BF / die BF´s die wir kannten mit all seinen Communityübergreifenden Möglichkeiten. Blos wenn man aufs Murren verzichtet, blind ins Regal greift, dann wirds beim nächsten BF noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finde schon, dass BC2 auch ein Battlefield ist ... nur eben ein "anderes". Es hat seinen Ursprung eben auf der Konsole und das merkt man auch sehr deutlich. Das ist sicher auch Grund (neben den Maps und dem Squadsystem), warum es mir nach einer relativ kurzen Weile langweilig wurde. Deshalb hoffe ich ... dass BF3 sich wie ein "PC Spiel" anfühlt. Wie das gemacht wird von DICE, ist mir dabei relativ egal. Am Ende kommt es mir darauf an, dass es Laune macht über einen langen Zeitraum. Dass ich auch nach Monaten Momente habe, bei den ich denken kann "so hab ich das noch nicht erlebt". Die Entwickler sollen gerne neue Elemente einbauen, wenn sie funktionieren: sehr gut, wenn nicht, haben sie eben versagt. Genau weiß man das eh erst, wenn mans gespielt hat. Und das, was ich bisher gesehen habe, ist unterm Strich sehr vielversprechend. Ich kann da auf alle Fälle eine Weiterentwicklung erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bin gerade mal den Versteckte Objekte bei BF Thread durch gegangen und muss sagen, es währe doch geil wenn bei BF3 der LCAC vorkommt den wir bei BF2 vermisst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @Turnbeutel nach 353 stunden ist es dir dann langweilig geworden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Passend zu Thema ein sehr guter Beitrag, meiner Ansicht nach wirklich lesenswert. Man sollte allerdings ne halbe Stunde (und mehr) Zeit einplanen, da selbst die Kommentare zu dem Bericht lesenswert sind. Die Macht der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wohl zu tief und kritisch nach gefragt, was wohl einigen nicht gefallen hat. Ich frage mich auch was mit dem Koffer passierte den ihr ihnen bei der letzten E3 gegeben habt. Das sowieso. Hinzu kommt noch der Artikel von letzter Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja das war ja auch schon vor dem Artikel von letzter Woche so. Btw. welcher von letzter Woche war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Passend zu Thema ein sehr guter Beitrag, meiner Ansicht nach wirklich lesenswert. Man sollte allerdings ne halbe Stunde (und mehr) Zeit einplanen, da selbst die Kommentare zu dem Bericht lesenswert sind. Die Macht der Community Dann können wir ja froh sein dass unsere Community so gut geht. Also ich finde BF-g ist ein sehr nettes hilfreiches Forum, anders als es teilweise im Artikel beschrieben wird, denke ich nicht das Communities nur meckern. Und wie man sieht haben wir auch ab und zu Erfolg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...