Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In BF3 wird der Squadleader als, wenn vom Feind gespottet, einen sichtbaren Stern über seinem Kopf tragen, damit er vom Gegner identifiziert werden kann. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde, dass das einerseits ganz ok ist, weil es sich ja wirklich lohnt, den SL auszuschalten. Aber ich finde, irgendwie ne besondere Kopfbedeckung, rotes Barret oder so hätts auch getan ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Aber ich finde, irgendwie ne besondere Kopfbedeckung, rotes Barret oder so hätts auch getan ^^

Damit man Squadleader wie den BC2 Medic über die ganze Map sieht? :trollface:

Ob der jetzt Dreieck oder Stern überm Kopf hat, ist mir recht egal.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Schwachsinn. Totaler und großer sogar. Wie sie es in der Gamestar schreiben: Man hätte ihm auch gleich ne Zielscheibe aufmalen können. Das wird das Balancing extrem stören, denn sobald sich der Squad Leader einer Fahne nährt oder einer Kiste im Rush Modus, werden alle Neulinge versuchen ihn abzuknallen.

Geschrieben

Warum überhaupt?! Der Squadleader kann so und so bei allen Squadmitgliedern spawnen... von dem her is es ja egal... wenn der down ist, muss halt nur einer schnell mal überleben und haut sich in eine Ecke oder so... von dem her verstehe ich ned warum der leader da gekennzeichnet wird....

Geschrieben

Hoffentlich kann man es im HardcoreModus ausschalten. (Ist der überhaupt schon bestätigt?)

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte keinen HC Modus..dann gibts wieder einen "normalen" Modus mit Nanosuitgegnern und einen "HC" mit Moorhühnern, die umfallen, wenn ich "Peng!" rufe

Edit: Hat doch eh in den "alten" BFs gepasst

Bearbeitet von ramsesisimus
Geschrieben

naja bei BC2 gab es so einen halbherzigen Hardcore, da hat man mehr ausgehalten aber ist beim Kopfschuss sofort gestorben. Also nach Bf2 manier. Wenn es das auch wieder gibt dann ist alles Prima

Geschrieben

Halbherzig triffts gut - kein Fadenkreuz bei den Fahrzeugen :ugly:

Geschrieben
naja bei BC2 gab es so einen halbherzigen Hardcore, da hat man mehr ausgehalten aber ist beim Kopfschuss sofort gestorben. Also nach Bf2 manier. Wenn es das auch wieder gibt dann ist alles Prima

bei BF2 gibts sehr oft den Fall das man gegen den Kopf schießt, aber er dennoch nicht einbisschen Leben verliert.

Der Hardcoremodus bei BC2 war auch einfach nur Bullshit

Geschrieben

ja wie gesagt ich wünsche es mir das wieder dieser halb Hardcore-Modus dabei ist.

Geschrieben
In BF3 wird der Squadleader als, wenn vom Feind gespottet, einen sichtbaren Stern über seinem Kopf tragen, damit er vom Gegner identifiziert werden kann. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde, dass das einerseits ganz ok ist, weil es sich ja wirklich lohnt, den SL auszuschalten. Aber ich finde, irgendwie ne besondere Kopfbedeckung, rotes Barret oder so hätts auch getan ^^

Naja, er ist erst als Stern sichtbar, wenn er gespottet wurde und ob nun Stern oder Dreieck ist in erster Linie unwichtig, solange wir nicht wissen, was der Squadleader noch für Nutzen hat, weil mit dem Spawnsystem hat er keinen großartigen ;)

Geschrieben

Squadmitglieder können nur beim Squadleader neu spawnen (oder halt an irgendner Flagge)

Wie viel Nutzen brauchste denn noch? ^^

Geschrieben

Außerdem ist das doch gut, dann sind Squadleader die, die Skills brauchen und am besten mit dem Squad spielen um nicht zu sterben wenn man markiert wird. Also nicht offensiv mitten in die Schlacht laufen.

Das verhindert auch, dass so viele ein Squad erstellen nur damit man der Squadleader ist. Find ich gut ;)

Geschrieben

^^

post-7199-1309199070_thumb.jpg

Geschrieben
Bitte keinen HC Modus..dann gibts wieder einen "normalen" Modus mit Nanosuitgegnern und einen "HC" mit Moorhühnern, die umfallen, wenn ich "Peng!" rufe

Edit: Hat doch eh in den "alten" BFs gepasst

Wie hat gepasst ?

Lade dir einfach mal fuer 42 die SW Demo (Waffensetting 1.41) und spiel das ONLINE, dann weiste wie die Waffen mal waren.

Alles was danach kam, war Wattebausch mit Pusteblume und mit BC:2 HC_Modus war das wie Back to the Roots.

Eine RAMBO_Spielweise (Pussy_Modus) zu ermoeglichen, macht meiner Meinung nach das ganze Gameplayfeeling zu nichte.