LeXeL 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 so schauts aus hatte beim aufräumen erst ne packung von command and conquer alarmstufe rot gefunden wo noch das 99,99DM schild dran war XD
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 die andere frage ist, ob wir uns nicht von dem "64 spieler" blenden lassen - bc2 hat ja auch "32" spieler auf dem pc... nur dass keine map dafür ausgelegt ist.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Natürlich wird DICE die Maps auf die Spieleranzahl anpassen. Maps will of course take player count as a factor. Not all modes in BC2 were 24/32 and map size adjusted. Trust us a bit #BF3 http://twitter.com/#!/Demize99/status/33999624532393984 Bearbeitet 6. Februar 2011 von Dayjay
LeXeL 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 hmm dieses "trust us a bit" is so ne sache ich hab eher wenige probs dice zu trauen, ich find da eher ea problematisch o.0
scratchy 556 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Exakt... allein schon mit dieser nicht limitieren Limited Edition. Für mich der größte Heuler, bei BC2 schon Fühlt man sich als Kunde irgendwo zwischen verarscht und für doof befunden. ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Die Limited Edition gibt es doch auch nicht mehr. Nur noch Restbestände.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Wasn eigentlich mit diesem "Waffe auf Umwelt abstützen"? Ich finde dazu nix mehr. Hat jemand da Quellen? E: Wenn das richtig umgesetzt ist, find ich das den Knaller. Beim neuen DeusEx haben sie das System einfach nur konsolisiert: Knopf drücken und es wird in die 3rd-Person gewechselt...: lautes Boo! Und in nem Multiplayer wie BF kann das ja so nich funken. Wenn jemand Vietcong (1!) kennt, weiß er vielleicht, worauf ich hoffe. Da war es im Singleplayer so, das man über Baumstümpfe per Tastendruck "moven" konnte oder eben hinter nem Baumstumpf kauern und per "Zielen" dann über den Baum zielte. Mich interessiert das Feature deshalb so sehr, weil BC ja kein hinlegen kennt, um eben die Sniper im Gameplay zu balancieren. Wenn ich aber mit Hilfe von niedrigen Mauern bei minimaler Exposition (also Anteil Spielfigur über der Deckung) aus der Deckung feuern könnte, wäre das doch so was ähnliches, wie liegende Sniper, oder? Es sei denn natürlich, dass alles nur auf Auto-Feuer steht. Bearbeitet 6. Februar 2011 von KwanzaBot
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Einmal stand das hier drin: http://www.pcgameshardware.de/aid,810460/B...ion-Spiel/News/ und bei irgend einen amerikanischen Shop (irgendwas mit W oder so).
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Jau. Danke. Ich schau mal weiter. Genau, wie dieses "Verwundete wegziehen". Das klingt ja sehr nach eher langsamen Gameplay, oder? Trust us a bit #BF3
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Das mit dem "Waffe auf Umwelt abstützen" könnte ich mir so wie bei Insurgency vorstellen.
skaman 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Die offizielle EA-PM, siehe Anhang. 4 wallpaper http://krz.ch/vWLX 6 ohne logo http://krz.ch/vWOO 4 wallpaer für iphone + ipad http://krz.ch/vWMy Soldat vom BF3 Analysiert http://www.bfcom.org/content/attachments/2...akdown.jpg.html BF3_Produktinfo.pdf Bearbeitet 6. Februar 2011 von skaman
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 hm schon das zweite BF mit USK 18. Bringen die das nu immer als Marketinggag damit die ganzen Kids es kaufen oder wie?
Trinità 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2011 tolles, creatives cover Dann guck dir mal das BF2 Cover an. Dice hat da NIX von MW geklaut
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 [...]schlüpfen die Spieler in die Rolle eines US Elitesoldaten der Marines[...] Nur in die Rolle eines Marines?