Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich möchte ja niemanden in die Suppe spucken, aber erstens: @Kiwi Wenn SF der Pussymodus ist, dann sorry, dann haste einfach keinen Skill, denn er HC in BC2 ist ja wohl mal das allerletzte. Da triftt selbst mein 8 Jähriger Sohn und macht ne gute K/D. Selbst meine 76 Jährige Omma würde Dich da vom Dach ballern... also bitte! Und der Einwand von wegen Teamplay ist ja wohl mal der aller größte Witz. Wenn Teamplay bedeutet, sich als Sniper auf nem Hügel oder ähnlichen zu verstecken und oneshots zu machen, um dann pellend bis et Blut spritzt in irgend nem Busch zu sitzen, oder das Campen in Häusern weil sich keiner auf die Strasse traut, dann bin ich lieber ne Pussy aber wenigstens ne Pussy mit Skill und Aiming. Und wenn Du jehmals in deinem Leben BF2 gespielt hast, dann weißte was Aiming und Skill am Game/Teamplay ausmachen und vor allem welchen Spass das mit sich bringt. Was ich sofort unterschreiben würde ist die Tatsache, das es in BC2 kein Teamplay gibt, dabei ist der Modus aber völlig irrelevant Zum anderen, wird es in Battlefield 3 aller voraussicht nach keinen HC geben. Zumindest wurde dieser bis heute noch nicht offiziell bestätigt. Aber dazu erfahren wir wohl erst auf der GC genaueres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Also ganz ehrlich: Jeder halbwegs logisch denkende Mensch muss doch wissen, dass man WEDER auf SC NOCH auf HC 'besser' ist und das 'da selbst Kiddies' gute K/D's ablegen. HC = Man killt schneller - wird auch schneller gekillt. SC = Man killt 'Langsamer' und wird nicht so schnell gekillt. Seltsamerweise sagt JEDER (!) Softcore-Heine, dass er auf Harcore ja sowas von IMBA wäre, weil das ja eh so einfach ist und so. Kurios nur, dass es bei den K/D's von SC und HC Spielern KEINE Unterschiede gibt. Aber ich glaube, diese Logik können oder wollen Einige hie rnicht verstehen. Ich für meinen Teil spiele ausschließlich Hardcore. es gibt mMn nichts Schlimmeres als dass ein Spieler mit den Reflexen einer Tüte Gummibärchen es trotz Beschuss von mir noch schafft, sich (nach 4-5 Hits) noch hinter einen Stein zu retten. Das ist einfach unrealistisch. Ich sehe HC eher für Leute, die mehr Realität wollen und (Streittheme!) oftmals auch mehr Skill haben. Ich zum Beispiel kacke auf SC sowas von ab, da ich es einfach nicht gewöhnt bin. Und dann rege ich mich auch immer auf, warum der 'Idiot' vor mir nicht stirbt. Doch ein neuer Clankamerad, der damals zu uns gestoßen ist, war schon relativ früh LVL50 und hat nur SC gezockt. Als er zu uns kam, 'musste' er halt auf HC umsteigen. Zuerst hat man es mit ihm im TS nicht ausgehalten, so hat der rumgeflucht. Es ist jedoch zu bemerken, dass sein Argument, warum er kein HC spiele, dieses war: "Weil das viel zu einfach ist". Ja, kaum stand er auf dem Schlachtfeld, wurde er auch schon gekillt. Er kannte es halt nicht, so schnell ins Grass zu beißen. Und nun hört mit diesen lächerlichen Theorien auf, welche ja folgern, dass 'Jeder' gute K/D hat. Ihr wisst schon, dass die K/D eines Matches immer 1/1 beträgt? (Suicide Fail's abgesehen) Bearbeitet 29. Juni 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) es trotz Beschuss von mir noch schafft, sich (nach 4-5 Hits) noch hinter einen Stein zu retten. Das ist einfach unrealistisch. In BF2 hlt ich doch auch meistens 3-4 Treffer (oder gar mehr) aus. Da hat doch auch niemand gemeckert. oftmals auch mehr Skill haben. Hahaha. Nein. Bearbeitet 29. Juni 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Malarkey, wir zwei beide gehen mal auf ne HC Server, und dann zeige ich Dir mal was man als Softcore Spieler mit Aiming und Movement im HC für K/D`s machen kann Und das mal ohne Übertreibung^^ Bearbeitet 29. Juni 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Malarkey, wir zwei beide gehen mal auf ne HC Server, und dann zeige ich Dir mal was man als Softcore Spieler mit Aiming und Movement im HC für K/D`s machen kann Und das mal ohne Übertreibung^^ Seltsam nur, dass dann nicht jeder so 'gut' ist... Kann ja sein, dass DU dann sehr gut bist. Das trifft aber nicht allgemein zu. @Dayjaj: Aber wenigstens Andere. In SC musste zielen können. In HC brauchste Reflexe und musst zielen können. Wer zuerst schießt (und trifft), gewinnt. Egal ob Pistole, M60, oder PP2000. In SC (So kommt es mir vor) bist du mit einer PP2000 sowas von am Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wenn ich im SC bessere Reflexe habe bin ich i.d.R auch besser. In SC (So kommt es mir vor) bist du mit einer PP2000 sowas von am Arsch. Die PP2000 hat eine höhere Feuerrate als die anderen Waffen des Pioniers, streut weniger und hat weniger Rückstoß. Ist alles ausgeglichen. Auf Entfernung ist die wahrscheinlich sogar besser als die anderen MPs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sehe es so wie Malarkey. Es ist einfach unglaublich frustrierend, wenn man einem Spieler aus nächster Nähe einen Kopfschuss verpasst und selbiger recht unbeeindruckt davon ist. Lieber spiele ich Hardcore und werde beim Versuch, meinen Gegner zu töten durchlöchert als das ich auf SC endlos Headshot verteile ohne auch nur einen Punkt dafür zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weiss jetzt nicht genau wo die Problematik liegt, sowohl bei SC als auch bei HC ist bei mir jeder Headshot ein Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich brauche im SC wenn meine FPS mitspielen ca. 1-3 Hits... Oo SC ist es sehr wichtig auf den Torso-Kopf zu schießen, was bei HC vollkommen irrelevant ist... Ich verstehe nicht, wie ihr alle 5-6 Hits braucht, soviel brauche ich auch wenn ich Dauerfeuer hinter einem her mache, aber wenn man mal ein wenig zielt geht das eigentlich recht gut. Vietnam stirbt man ein wenig schneller, aber auch noch im Bereich des akzeptablen. Auf Hardcoreserver gehe ich nicht mehr (schon in CoD4,5,6,7 und BC2 nicht mehr), weil da jeder Depp mit Dauerfeuer einen sonstwo wegholen kann xD. Aber von mir aus kann HC drin sein, stört zwar, dass die Spielergruppe damit geteilt wird in HC und SC Fraktion, aber jeder soll spielen, wie er gerne spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Schön wäre es mal, einfach eine gute Mitte zu finden und HC abzuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Dann würden sich wieder genug Leute finden, die dann weinen, weil man zuviel/zuwenig aushält Ich denke das geht so, höchstens wie in BC2V aber das fand ich schon ziemlich krass, wie schnell man teilweise durch die AK stirbt. Letztendlich soll man auch noch zielen müssen und nicht von 1-2 Treffern in den Zeh kills machen xD Gerade deswegen spiele ich SC, weil Sniper dort außer einem Kopftreffer kein 1-Shot sind und man auch mal zielen muss um überlegen zu sein. xD Bearbeitet 29. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also ich fands bei BF2 ganz gut gelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also wie schnell die anderen sterben ist mir relativ egal. Der HC Modus ist für mich irrelevant weil es für mich einfach ein MUSS ist, Leute auf der Map spotten zu können. Egal ob durch einen Commander (BF2) oder durch die Spieler selbst (zB BC2). Das ist für mich überhaupt einer der dicksten Gründe BF zu zocken. Sonst könnte ich auch CoD spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 du kannst die leute auch im hc spotten, die haben nur net dieses bekloppte dreieck über der birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich brauch weder einen Softcore noch einen Hardcore Modus. DICE sollte sich lieber das drauf zu konzentrieren das Balancing richtig einmal richtig hin zu bekommen als zwei mal zu versagen wie in BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...