Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

also bc2 aufm pc ist das einzige spiel wo ich den hc-modus spielbar finde, weil die gegner im sc echt zu viel aushalten. leider zu viele sniper unterwegs, gerade auf großen maps wie heavy metal.

auf der xbox habe ich den sc-modus nicht so empfunden, da liefs runder

Um mal von HC und Sc wegzukommen.

Ich würde mir noch irgendeine Art von Autobalance wünschen.

Es geht mir mitlerweile so auf den Sack bei einer neuen Runde 3 vs 8 zu spielen, und warten zu müssen bis neue Leute dazukommen.

Man sollte vielmehr versuchen, Leute die in einem Squad sind auf der Seite zu lassen, und die Leute die in (noch) keinem Squad sind auf die andere Seite zu schieben.

Und wenn das nicht hinhaut muss eine Lösung gegen das Überrennen in der eigenen Basis gefunden werden. Damit nicht jede dieser 3vs 8 Runden im Spawnkilling endet.

Wie sie das machen ist egal. Ob man, wenn man sich der gegnerischen BAsis nährt, wie am Kartenrand gesagt bekommt, das man das Schlachtfeld verlässt, oder ob ein riesen Magnet vom Himmel kommt, und dem Spawnkiller alle Waffen klaut.

€:@Angstmann: Das im HC hat für mich nichts mit spotten zu tun. Da man keine Karte hat und auch keiner so ein "dämliches" Dreieck auf dem Kopf hat. Das ist ja so, als wenn ein Teamkollege neben einem Gegner herläuft und mit dem Finger auf ihn zeigt.

Bearbeitet von Spud

Ich würde mir noch irgendeine Art von Autobalance wünschen.

Es geht mir mitlerweile so auf den Sack bei einer neuen Runde 3 vs 8 zu spielen, und warten zu müssen bis neue Leute dazukommen.

Man sollte vielmehr versuchen, Leute die in einem Squad sind auf der Seite zu lassen, und die Leute die in (noch) keinem Squad sind auf die andere Seite zu schieben.

Wenn möglich - Ganze Squads switchen wäre sinnvoll :>

Und wenn das nicht hinhaut muss eine Lösung gegen das Überrennen in der eigenen Basis gefunden werden. Damit nicht jede dieser 3vs 8 Runden im Spawnkilling endet.

Wie sie das machen ist egal. Ob man, wenn man sich der gegnerischen BAsis nährt, wie am Kartenrand gesagt bekommt, das man das Schlachtfeld verlässt, oder ob ein riesen Magnet vom Himmel kommt, und dem Spawnkiller alle Waffen klaut.

Hatten sich die Entwickler nicht selber mals als Spawnkiller geoutet xD Hab da noch irgendwas im Gedächtnis^^

Ich glaube manche sollten bevor sie anfangen mich zu zitieren, meinen Post 2x lesen um zu vermeiden auf BC:2 auszuweichen, wo jeder weis das der Sniper im HC unballanced ist.

War auch nicht die Intention die ich versuchte zu vermitteln.

Kern des Inhaltes ist: SC fördert eine Rambospielweise, die ich abtörnend finde.

SC hats vor BC:2 nicht gegeben, da HC seit (mit) 42 standard war.

Nochmals für die, die es sich nicht merken konnten: Sniper ausgeklammert

Das Dilema ist ja, das mit BF2 und nachfolgend, die Waffenstärken immer schwächer wurden.

@Hero : DICE Spawnkiller

So in der Art, ging um Conquest wo die Mehrheit der Community eine Baseprotection möchte wie im Rushmodus, DICE aber anderer Meinung ist.

Kern des Inhaltes ist: SC fördert eine Rambospielweise, die ich abtörnend finde.

Also das ist ja mal wieder so eine Aussage.....

Bei mir hatten alle BFs die ich gespielt habe zumindest eine Karte.

Von daher könnte man genau so gut sagen das es vor BFBC kein HC gegeben hätte.

Mir ist schon klar das es dir um die Waffenstärke geht.

Aber ich finde deine Aussage so einfach falsch.

Ich würde eher sagen, dass SC seit BF2 standard IST xD

...

Gut dann haben wir andre spiele gespielt. HC wie es in BFBC2 war, hatten wir noch nie in Battlefield (wenn man mal realismus mods weg lässt).

Bei keinem vanilla BF is man mit ein zwei schuss aus babyfurz waffen drauf gegangen. :fox:

...

Gut dann haben wir andre spiele gespielt. HC wie es in BFBC2 war, hatten wir noch nie in Battlefield (wenn man mal realismus mods weg lässt).

Bei keinem vanilla BF is man mit ein zwei schuss aus babyfurz waffen drauf gegangen. :fox:

Bei allen Spielen fand ich vor allem das Messer unecht, man muss einen mit Kugel vollpumpen bis man umfällt, aber ein Messer ins Bein und man ist tot.

Bearbeitet von Matty

Das Schadensmodell sollte halt irgendwo in der Mitte liegen, wenn man mal BC2 HC-SC annimmt (ich fand das von BF:V am passendsten). Ich finde es aber, wie Spud ja schon sagte, unpassend bei einem BF keine Karte zu haben, oder noch schlimmer, keine Zielvorrichtung in Fahrzeugen. Außerdem ist es bei den Spielerzahlen von BFs unangepasst die "paar" Spieler noch in zwei Lager zu teilen..

Das Schadensmodell sollte halt irgendwo in der Mitte liegen, wenn man mal BC2 HC-SC annimmt (ich fand das von BF:V am passendsten). Ich finde es aber, wie Spud ja schon sagte, unpassend bei einem BF keine Karte zu haben, oder noch schlimmer, keine Zielvorrichtung in Fahrzeugen. Außerdem ist es bei den Spielerzahlen von BFs unangepasst die "paar" Spieler noch in zwei Lager zu teilen..

Es ist ja nicht nur das Schadensmodel und die Spielerlager, es geht ja bis hin zur Christbaumbeschmueckung des Gegenspielers. (Spotting / Mimap etc. )

das aufbauen des bipods und das wechseln zur thermalsicht mit rechtsklick find ich etwas seltsam, da sollten eigentlich der zoom bzw das koaxial-mg sitzen

Hoffentlich heißt das nicht, dass man wieder nur ein Vehicle Spec benutzen kann, das war nämlich komplett schwachsinnig...

Aber letztendlich kamen von einigen Quellen schon seltsame Informationen, wie der Pionier mit M60 etc

In dem Panzervideo ausm SP ist doch zu sehen, dass das Koax MG eine extra Waffe ist. Man kann sozusagen nur eins verwenden, entweder Geschütz oder MG.

Was ich ja bei DICE net verstehe ist, warum die et nicht schaffen eine ordentliche Hitbox ins Spiel einzubauen. Ich mein bei BF2 haben se et auch nach 6 Jahren noch net hin bekommen. Bei BC2 zieht se auch noch arg nach und da frag ich mich, ob die et bei BF3 diesmal hin bekommen.

Was ich ja bei DICE net verstehe ist, warum die et nicht schaffen eine ordentliche Hitbox ins Spiel einzubauen. Ich mein bei BF2 haben se et auch nach 6 Jahren noch net hin bekommen. Bei BC2 zieht se auch noch arg nach und da frag ich mich, ob die et bei BF3 diesmal hin bekommen.

Falsches Angehen an die Sache. Ich denke mal, da liegt ein Programmier'fehler' vor... Man müsste die Hitboxen einfach besser an die Bots koppeln, damit diese Zeitverzögerungen nicht entstehen.

Zugegebenermaßen bin ich kein Coder-Genie (noch^^) aber ich denke mal, dass die Hitbox einfach seperat von den Bewegungsabläufen der Bots berechnet wird und dadurch diese dämlichen Fehler entstehen