Poow 893 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Nervt bestimmt, wenn ausgerechnet einer von den 64 Spielern afk ist, der die Beine steuert
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Nervt bestimmt, wenn ausgerechnet einer von den 64 Spielern afk ist, der die Beine steuert Und vor allem kein(e) Gegner weit und breit
Poow 893 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Spotting Spotting bleibt erhalten http://twitter.com/#!/Demize99/status/36436826809966592 Q: You haven't forgot all the little things, have you? Things like saying thanks and no sir etc.. I miss that... A: F1, F2... http://twitter.com/#!/Demize99/status/37907123002277888 Q: Are motion sensors in or out for #BF3? I thought their removal from BC2 Vietnam was refreshing. A: Not ready to talk details about sensors and spotting, there were aspects of senors i like, and don't http://twitter.com/#!/Demize99/status/37637326653882369 Q: What if the triangle stays where you spotted the guy? A: Tried that in 1943, fals positive spots significantly deminish the value of spotting. http://twitter.com/#!/Demize99/status/36412460273635328 http://twitter.com/#!/Demize99/status/37766390815526912 "I'd rather have no spotting at all than a spot system that gives false positives. Useless and broken." Das gibt mir zu denken :/ Ich mag es nicht, wenn man vom Gegner buchstäblich getrackt wird. Das hat mich schon bei BF2 gestört und darum habe ich es auch nie viel gespielt. Auch BC2 wird darum nur auf HC gespielt. Einfache Meldungen und grobe Richtungen und Spotting, das auch Fehler zulässt wie bei 1942 sind viel schöner im Spielverlauf. Dazu könnte ich mir auch Handzeichen (Aniationen) vorstellen um Richtungen anzuzeigen.
Fenriswolf 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 ich fand das spotten bei 1942 auch am besten wobei es bei bf2 noch annehmbar war im vergleich zu bc2. allerdings geht es noch schlimmer wie man bei homefront sieht wo man dauerhaft getrackt wird, zumindest habe ich das so verstanden. ich hoffe, dass bei bf3 das spotting ohne rotes dreieck auskommt, denn dann wären die jets wirklich nervig
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ich sag mal so: Wenn du als (gespielter) Soldat auf dem Schlachtfeld ein Feind entdeckst, gibst du dessen Position und Laufrichtung auch an deine Kameraden weiter. Aus diesem Winkel betrachtet, machen die Spotting-Systeme in BF2 und auch BC2 schon irgendwo Sinn. Auch ohne Teamspeak oder internes VOIP weiss ich also, wo mein Kamerad einen Gegner gesehen hat in welche Richtung er läuft. Diesen Fakt finde ich positiv und er darf auch gerne in BF3 erhalten bleiben. Was mir missfällt, ist die Art und Weise, wie entdeckte Feinde in BC2 dargestellt werden. Wie oft ich schon Leute aus unmöglichsten Lagen heraus (komplett durch einen Busch verdeckte Sicht, durch mehrere Holzwände etc.) gekillt habe, nur weil sie ein Dreieck über dem Kopf hatten, das passt auf keine Kuhhaut mehr und ist auch einfach zu doll. Das Auftauchen von markierten Feinden in der Minimap, so, wie es bei Battlefield 2 war, das finde ich hingegen vertretbar. Man hat die Möglichkeit, die Information "Position des Feindes" aufzunehmen, aber eben nicht so vordergrundig, dass es das ganze Gameplay verzieht.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Spotten mit dem Fernglas, Anzeige auf der Minimap, basta. Das reicht, das Blinke-Gedöns nervt. Bearbeitet 18. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar=
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Genau meine Meinung. Mit Punkten auf der minimap kann ich nich leben aber die ganzen Dreiecke über den Köpfen nerven einfach nur.
bell-brother 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Weiß denn einer in welcher Form von spotten es geben wird? Komm gut mit klar, aber manchmal muss ich schmunzeln wenn einer gespottet wird und ich einfach mal durch die Bretterwand schieße und denn kill hab! Würde es auch für gut heißen wenn da nur einer was sagt und die Richtung anzeigt, so kommt auch eindeutig mehr Gameplay zustande und die Solokämpfer alias Kamikaze-Rambo´s haben es eindeutig schwerer! Außer der Sniper kann diese auf die Minimap bringen!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 das hat bei bf1942 schon wirklich gerockt... schön per f-tasten nen panzer gespottet und sofort kam nen flugzeug und hat es weggebombt :/
Gast Milano Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich habe jetzt vor einigen Tagen ne eMail von EA bekommen, in denen sie mir mitteilen, daß erste Spielszenen vom kommenden Battlefield 3 vorhanden sind. Das Video handelt von einem Stadtkampf und ich kriege den faden Beigeschmack nicht weg, daß es sich um eine kleine Map handelt, die wir aus Bad Company 2 kennen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich habe jetzt vor einigen Tagen ne eMail von EA bekommen, in denen sie mir mitteilen, daß erste Spielszenen vom kommenden Battlefield 3 vorhanden sind. Das Video handelt von einem Stadtkampf und ich kriege den faden Beigeschmack nicht weg, daß es sich um eine kleine Map handelt, die wir aus Bad Company 2 kennen. zitier mal
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. März 2011 PC Gamer Preview sagt, dass der Spieler seine Füße sehen kann http://www.pcgamer.com/2011/03/02/battlefi...nd-screenshots/
sigah 650 Melden Geschrieben 2. März 2011 das hat bei bf1942 schon wirklich gerockt... schön per f-tasten nen panzer gespottet und sofort kam nen flugzeug und hat es weggebombt :/ Haben wir verschiedene Spiele gespielt?^^ Also das Spotten in BF42 war nicht so der Bringer. Man hörte es im Chat und wenn mehrer Pfeile blinkten, wusste man schon nicht wer gespottet hat. Außerdem wusste man nicht, ob derjenige über die halbe Map gespottet hat oder der Panzer direkt neben dem steht oder ob sich derjenige schon umgedreht hat oder noch in die Richtige Richtung guckt. Und außerdem brauchte man für einen Panzer meist 2 Bomben.^^ Also ich fand das Sytem eher rudimentär.