JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich wine hier ja nicht rum. Mir gehts eher darum, dass bisher über die Maps (Mehrzahl) diskutiert wird, obwohl wir nur von einer Map (Einzahl) wissen. Und die ist vom Typ Bad Company. Zu ner richtigen Diskussion fehlt mir hier einfach die zweite Seite (Conquest). und deswegen macht mich das ja skeptisch,wir haben bisher nur eine map gesehen und diese is auch noch eine bfbc2 typische map. dabei sollte bf3 unser nachfolger sein und nicht der anchfolger von bfbc2. das hat daher auch schon alles strategie, was ea uns da bietet. Die Strategie von EA liegt hier wohl eher dabei, den durch die BC-Serie neu gewonnenen Käufern (und das sind eine Menge) das neue Spiel mit etwas für diese Käuferschicht bekanntem (Rush) zu bewerben. Damit sollen wohl diese neuen Käufer gehalten und die Käuferschicht vergrößert werden.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich wine hier ja nicht rum. Mir gehts eher darum, dass bisher über die Maps (Mehrzahl) diskutiert wird, obwohl wir nur von einer Map (Einzahl) wissen. Und die ist vom Typ Bad Company. Zu ner richtigen Diskussion fehlt mir hier einfach die zweite Seite (Conquest). und deswegen macht mich das ja skeptisch,wir haben bisher nur eine map gesehen und diese is auch noch eine bfbc2 typische map. dabei sollte bf3 unser nachfolger sein und nicht der anchfolger von bfbc2. das hat daher auch schon alles strategie, was ea uns da bietet. @hwero du bist 21 jahre,wenn es stimmt. du versuchst ihr gegen einen anzugehn,der mehr arfahrung hat und zu dem battlefield gespielt hat,als du dich noch mit donkey kong angefreundet hast. du weisst es nicht,aber wir haben allen grund zu ,sehr streng mit ea umzugehen. So siehts aus. Hätte Dice eine Minimap von einer großen CQmap veröffentlicht wären die meisten bestimmt berühigt gewesen(mich eingeschlossen) aber so kann man nur weiter hoffen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 @hero du bist 21 jahre,wenn es stimmt. du versuchst ihr gegen einen anzugehn,der mehr arfahrung hat und zu dem battlefield gespielt hat,als du dich noch mit donkey kong angefreundet hast. du weisst es nicht,aber wir haben allen grund zu ,sehr streng mit ea umzugehen. ja ich bin 21, was aber nichts über meine erfahrung aussagt... aber ich habe die geduld erstmal ein conquest layout abzuwarten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Hat der US Recon nicht die MK 11 Mod 0? :> Das auf dem Bild ist aber keine MK11 das ist ne MK11
Rantzau 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) ich habe die geduld erstmal ein conquest layout abzuwarten 2 Bearbeitet 4. Juli 2011 von Dead general
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 die waffen ingame sehen nicht immer 1:1 wie die reelen versionen aus, zumal ich bezweifel, dass es ein ingamescreenshot ist
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Vom Magazin her siehts der Barrett M82 aber doch sehr ähnlich. Eventuell nur ein anderes Modell von Barrett? Die hier haben scho eine gewisse Ähnlichkeit mit der auf dem Render: Barret MRAD Barrett Model 98B €: Links berichtigt. Bearbeitet 4. Juli 2011 von JackONeill
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) nun ja, ich glaube aber schon das es die echten Waffenmodelle sein sollen auf dem Bild. Desweiteren hat man die MK11 ja schon Ingame gesehen und da sa sie auch aus wie eine MK11. Das in dem Bild sieht aus wie die vergewaltigung einer Barrett. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Chuck der Norris
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) @hero du bist 21 jahre,wenn es stimmt. du versuchst ihr gegen einen anzugehn,der mehr arfahrung hat und zu dem battlefield gespielt hat,als du dich noch mit donkey kong angefreundet hast. du weisst es nicht,aber wir haben allen grund zu ,sehr streng mit ea umzugehen. ja ich bin 21, was aber nichts über meine erfahrung aussagt... aber ich habe die geduld erstmal ein conquest layout abzuwarten na das hat nichts mit gedult zu tuen,geb dir da auch so recht. das is einfach gesunde skepsis,die man über die jahre hinweg entickelt hat. also eigentlich seit bfv, als es begann mit dem fix für fix. ^^ usw. iwr haben gelitten glaub mir, wir dürfen so sein! @gabber genau du hast es. @bär ich beziehe mich da nicht auf den rush modus. bfbc2 leute sollen auch ihre maps erhalten,wegen der vielfalt mach ich mir auch keine sorgen. ich mache mir eher auch darpber sorgen das wir jeder so vier- fünf maps erhalten und dann is gut. ich will aber mindestens 10 grosse cq maps sehen+ spätere nachgereichte maps+cq booster und addon maps! am ende so in zwei jahren,will ich also sage und schreibe mindestens 16 grosse karten sehen. dann ja dann erst haben sich die ca 90€ die ich insgesammt dafpr ausgeben möchte gelohnt und das entscheidet sich schon alles bei ersscheinen oder sogar vorher. edit-> ach unter den maps,dürfen sich antürlich auch ein paar kleinere stadtmaps befinden,die gehören aja cuh dazu. also nicht steinigen! ^^ Bearbeitet 4. Juli 2011 von Ale42er
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Vom Magazin her siehts der Barrett M82 aber doch sehr ähnlich. Eventuell nur ein anderes Modell von Barrett? Die hier haben scho eine gewisse Ähnlichkeit mit der auf dem Render: Barret MRAD Barrett Model 98B €: Links berichtigt. Ah okey die Modelle kannte ich noch nicht
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) @Jack: stimmt, das könnte sie sein^^ @Ale: wie gesagt, gegen skepsis habe ich nichts, aber ich will mir nicht im vorfeld die hölle verrückt machen... letztendlich gefällt mir das game bisher ganz gut, die rushmap sieht für rush auch sehr schön aus, nur für conquest wünsche ich mir auch offene große maps, aber wie gesagt, da warte ich erstmal - ich hoffe ja, dass die beta eine conquest map bringt auf pc (alleine um 64 spieler server im stresstest laufen zu lassen wäre es sinnvoll.) Außerdem müssen die Maps theoretisch (zumindest in der PC Fassung) im Conquest größer und offener sein, als im Rush, weil stell dir mal Laguna Presa o.Ä. mit 64 Spielern vor Bearbeitet 4. Juli 2011 von Hero-of-War
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Vor allem die Barrett Model 98B sieht der Waffe auf dem Bild sehr ähnlich. Nur der Lauf wirkt auf dem Render länger, aber das könnte durch die Perspektive kommen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 ich will aber mindestens 10 grosse cq maps sehen+ spätere nachgereichte maps+cq booster und addon maps! am ende so in zwei jahren,will ich also sage und schreibe mindestens 16 grosse karten sehen. und das bezweifel ich zum start so erstmal ich schätze ähnlich zum bc2 release 5 cq und 5 rush maps (die hoffentlich bis zum schluss alle rush und conquest unterstützen) + die dlc
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) @Jack: stimmt, das könnte sie sein^^ @Ale: wie gesagt, gegen skepsis habe ich nichts, aber ich will mir nicht im vorfeld die hölle verrückt machen... letztendlich gefällt mir das game bisher ganz gut, die rushmap sieht für rush auch sehr schön aus, nur für conquest wünsche ich mir auch offene große maps, aber wie gesagt, da warte ich erstmal - ich hoffe ja, dass die beta eine conquest map bringt auf pc (alleine um 64 spieler server im stresstest laufen zu lassen wäre es sinnvoll.) Außerdem müssen die Maps theoretisch (zumindest in der PC Fassung) im Conquest größer und offener sein, als im Rush, weil stell dir mal Laguna Presa o.Ä. mit 64 Spielern vor ach okay, ja im internet is nicht so einfach zu sehen,ob man die gleiche meinung hat. aber du nimmst das ja chill, ich ja auch. es ist ja nur ein game. trotz der ganzen skepsis, sollte ich eines besseren belehrt werden,würste auch bestimmt. ein text lesen wo ich mich einsichtig zeigen werde. ja stimmt so ein stresstest wöre interessant, wegen der nltigen hardware usw. @ 64 spieler und Laguna Presa dann brauchen wir eine funkspruch, alla- "psst, mach mal platz" @anzhal drr cq maps. dürfen auch etwas weniger sein,solangedie qulität der maps stimmt. aber acht sollte es am ende mindestens sein. satdtmaps zähl ic mal nicht dazu, da sie ja eh eng sind. kann man da auch auf rush ausweichen. Bearbeitet 4. Juli 2011 von Ale42er
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Was ihr immer mit euren schlauch maps habt. Natürlich schaut ne rush map aus wien schlauch wenn man alle abschnitte hintereinander hängt. Und natürlich gibts solche maps in früheren BF titeln nicht, da gabs ja auch keinen rush modus. Hust ... // Battlefield 1942 Objektive_Mode // ... Hust Weiterhin: Ziele in Reihenfolge einnehmen: XWW2, FinnWars usw. @Allgemein Einige sollten vieleicht mal ihr BF_Wissen auffrischen, bevor man versucht andere in die Ecke zu stellen. Ergo: Den Veteranen gehts um viel, den neuen um das was sie kennen.