gapps 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 FH2 is uch eine art rush, abert trotzdem kein schlauch... sowas wäre angebracht, maps wie bei fh2 und trotzdem kein schlauch...
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 @Allgemein Einige sollten vieleicht mal ihr BF_Wissen auffrischen, bevor man versucht andere in die Ecke zu stellen. Ergo: Den Veteranen gehts um viel, den neuen um das was sie kennen. Mit anderen worten, jeder der nicht deiner meinung ist ist ein noob der nicht weiß wie ein "richtiges" BF gefälligst auszuschauen hat und die größten noobs sind die von dice die einfach so gemein sind und nicht dir zuliebe einfach das gleiche spiel von damals nochmal zu releasen. Komisch,wo das doch der haupkritikpunkt bei COD ist das sich nie was ändert.
Gast Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Nein, nichts Wine. Er meint es allgemein. Ist auch meine Meinung. Wenn die Maps ( alle Maps, auch Conquest) so wie in BFBC2 werden, dann wirds vielleicht nicht gekauft Wie auch meine, ich will Conquest Maps im Ausmaß von El Alamein oder Zatar Wetlands, alles andere können sie behalten. City Maps können sie ja Rush und TDM verwursten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 @Allgemein Einige sollten vieleicht mal ihr BF_Wissen auffrischen, bevor man versucht andere in die Ecke zu stellen. Ergo: Den Veteranen gehts um viel, den neuen um das was sie kennen. Mit anderen worten, jeder der nicht deiner meinung ist ist ein noob der nicht weiß wie ein "richtiges" BF gefälligst auszuschauen hat und die größten noobs sind die von dice die einfach so gemein sind und nicht dir zuliebe einfach das gleiche spiel von damals nochmal zu releasen. Komisch,wo das doch der haupkritikpunkt bei COD ist das sich nie was ändert. das ist halt wie gegen ne wand reden...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 so platt ist das auch nicht. Es geht um Abwechslung, und um Freiheiten im Gameplay. Und das ist Bestandteil von Battlefield, Punkt aus. Wer nur BC2 kennt, kann gar nicht ermessen was wir meinen. Wer nie in 42, Vietnam oder Bf2 geflogen ist, weiss nicht was große Karten sind oder was eine Kaffeefahrt in unbekannte Ecken ist. Und aufgrund der Geschichte der Serie finde ich es vollkommen OK, seine Erwartungen an zukünftige Titel auch in so einem Topic zu formulieren. Und ja, leider kamen mit BC2 viele aus der CoD Ecke in die Community denen es vollkommen schnurz ist wie gross die Maps sind, und keinerlei Kritik, weil keinerlei Vergleich da, äussern.
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Im moment gibts einfach noch keinen grund zur kritik,weils noch keinen hinweiß gibt das es keine großen maps gibt. Im gegenteil, 64 player und jets sind wohl ein hinweiß auf große maps,die jets brauchen auslauf. Des weiteren sehe ich keinen grund BC2 wegen der mapgröße zu kritisieren, es war nicht BF3,sondern bad company und das ist nunmal ein spin off der serie der nen anderen fokus setzt. Und dabei trozdem sehr viel spaß macht btw. Und manche maps können ja ruhig kleiner sein, ist ne nette abwechslung, denn ,auch wenn manche hier so tun als wären nur große maps BF, gabs doch auch immer kleine wie berlin,stalingrad oder die kleine karkand version und ich mochte die abwechslung.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Das es überhaupt ein Rush-Layout gibt, sagt doch schon ne ganze Menge, und auch das dieses als erstes vorgestellt wurde.
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Patrick Bach´s Aussage nehme ich mal zum Anlass, das wir doch so zu mindestens 90% ein Battlefield bekommen, indem enthalten ist was Battlefield Spieler mögen. Aber letztlich wirds erst Ende Oktober das Spiel geben und dann können wir bei allen darliegenden Fakten eine Bewertung abgeben, alle Spekulationen und nichtbestätigte Infos zu bewerten ist Vergeudung von Zeit. Auch wenn einige dadurch ihre Anzahl der Forenposts erhöhen, aber Statspadder gibts überall "We have so many things in our game that aren't a part of Modern Warfare, so it really comes down to personal preference. You choose based on the depth you want, the maturity level, your own personal taste... it's all about how you get your fix" Quelle
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Natürlich gibts nen rush modus, warum den nicht? Und das die map als erstes gezeigt wurde kann viele gründe haben,aber ich würd mal darauf tippen das die kleine rush map sich schlichtweg gut für ne E3 präsentation eignet. Bei so ner präsentation will man nunmal das die presse futzis viel action filmen. Bearbeitet 5. Juli 2011 von Thud
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Und hier wiederum der Verweis auf unsere FH2 Mappräsentationen. Warum kann DICE das nicht so machen, was haben sie den zu verlieren, oder besser gesagt wo liegt den der Vorteil einen Release mit komischem Geschnipsel zu fahren, anstatt darauf zu vertrauen was sie können und das auch zeigen? Bearbeitet 5. Juli 2011 von SWIZZ=kettcar=
Gast Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Weil die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe heute unter 1,5 Sekunden liegt. Bearbeitet 5. Juli 2011 von Weapi
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 @Allgemein Einige sollten vieleicht mal ihr BF_Wissen auffrischen, bevor man versucht andere in die Ecke zu stellen. Ergo: Den Veteranen gehts um viel, den neuen um das was sie kennen. Mit anderen worten, jeder der nicht deiner meinung ist ist ein noob der nicht weiß wie ein "richtiges" BF gefälligst auszuschauen hat und die größten noobs sind die von dice die einfach so gemein sind und nicht dir zuliebe einfach das gleiche spiel von damals nochmal zu releasen. Komisch,wo das doch der haupkritikpunkt bei COD ist das sich nie was ändert. Keine Ahnung warum immer gleich VerbalAttacken gefahren werden ? Mach ich das ? ; Nein !!! Ich bezeichne keinen als NOOB und versuche nicht das irgend jemanden meine Meinung zu haben hat, ein überdenken währe aber machmal angebracht, da Meinungen fliesend sind und anhand neuer Informationen immer wieder neu gebildet werden. Falls so mancher es immer noch nicht erlesen und begriffen hat; Es ist schlicht die Erläuterung meiner(s) Standpunkte(s) und wie ich die Sache sehe. @richtiges BF Verschiedene versuchen über das Wort der Serie zu argumentieren. Fifa ist auch ne Serie, schon mal einen Teil gesehen wo der Torwart fehlt ? Demzufolge ist das wahre Battlefield das, worin Battlefield seinen Ursprung hatte. Zu Lande, zu Wasser, zu Luft .... Das dies geht, sieht man an First Strike aus BF 2142 !!! Da DICE die Aussage traf "BF©3 wird das beste Battlefield aller Zeiten", ist demnach klar wo mein Fokus und auch der Fokus vieler anderer liegt. Nochmals, wie vor Wochen schon mal geschrieben, es geht mir um das Verständnis und nicht um eine Einsicht. Weil die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe heute unter 1,5 Sekunden liegt. Deshalb werden in den News auch nur die Bilder betrachtet, für den Text reicht es nie was man dementsprechend vieler Kommentare entnehmen kann.
maettle 246 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 ich persönlich würde mich aber davor hüten, von einem standard werbesatz (mein spiel wirds das beste!!1111) mein urteil zu bilden
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 ich persönlich würde mich aber davor hüten, von einem standard werbesatz (mein spiel wirds das beste!!1111) mein urteil zu bilden Ja mein Freund, DICE ist somit in der Bringschuld, nicht wir die Fans.
maettle 246 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 natürlich, aber habe ich das gegenteil behauptet? ich halte es nur für recht unwahrscheinlich und gebe nicht viel auf solche aussagen, denn wir hier verstehen unter "bestes bf" wohl etwas anderes als "bestverkauftes bf", was wohl dice udn ea darunter versteht