Gast Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Träumt ihr mal schön weiter ... ich freu mich derweil aufn neues Game bin ganz deiner meinung ... ich setze auch keine vorraussetzungen an das Spiel und freu mich einfach so auf bf3 auch wenn die ganzen sachen die aufgezählt wurden nicht dabei sind. Liegt vllt aber auch daran dass ich battlefied erst seit ungefähr 2jahren spiele.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Träumt ihr mal schön weiter Leider... Ein richtiges Battlefield wirds vielleicht nie geben Aber eine Mischung aus Battlefield 2 und Battlefield 2142 ( und bisschen Bc2 ) ist doch nicht schlecht. Also ich erwarte kein 100%es Battlefield wie ihr es da aufgelistet habt, aber so ca. 55% ist doch auch nicht schlecht. Also BF3 wird bestimmt ein super Spiel. Die Frage ist halt eben obs auch ein Battlefield wird
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wir Veteranen werden scheinlich wenn wirs endlich spielen können genauso nen schock haben wie damals, als wir BF2 das erste mal angespielt haben...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) En* Schock kann auch heilsam sein und ist nicht per se tödlich. Wenn aber die Kiste angeht und einem dann wirklich straighter Brei aus BC 1/2 und n bissl BF 2-Kartengröße präsentiert *wird, dann mach ich mir schon Sorgen. Aber eher um den durch die Zimmerdecke knallenden Blutdruck. Lat. Weisheit: Sis wie et is. Bearbeitet 6. Juli 2011 von KwanzaBot
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 N Schock kann auch heilsam sein und ist nicht per se tödlich. Wenn aber die Kiste angeht und einem dann wirklich straighter Brei aus BC 1/2 und n bissl BF 2-Kartengröße präsentiert *wird, dann mach ich mir schon Sorgen. Aber eher um den durch die Zimmerdecke knallenden Blutdruck. Lat. Weisheit: Sis wie et is. tatsache, BF2 hab ich bei weitem mehr gespielt als jeden anderen teil...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Jo. Dito. Knapp. Bitter isset nur, dass sich in BF '42 und der Folge immer finde Leute fanden, die einem das Spiel hübsch gemacht haben.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 schon, ich sehe das aber inzwischen auch net mehr ganz so tragisch, da ich inzwischen weniger zeit zum posilen hab, als noch vor ein paar jahren, und es sonst auch viel mehr andere spiele gibt, die ich spiele/spielen werde/möchte, weshalb BF3 nicht so exessiv gezockt wird wie die vorgänger...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 im grunde, befürchte ich nur,das ich wieder 60€ zum fenster rausschmeissen werde.
Matty 1198 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Bestell es nicht vor und warte bis die ersten Reviews draußen sind, so wie ich es machen werde . Bearbeitet 7. Juli 2011 von Matty
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 im grunde, befürchte ich nur,das ich wieder 60€ zum fenster rausschmeissen werde. Kommt drauf an, was du von BF3 erwartest
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) im grunde, befürchte ich nur,das ich wieder 60€ zum fenster rausschmeissen werde. Kommt drauf an, was du von BF3 erwartest na komm bäm,nicht trollen. ^^ xD nein das is ja schon bekannt. ansich das was kiwi erwartet. und das mit recht, ich werd mir da auch nicht rein reden lassen. wir haben es verdient,wir haben bf zu dem gemacht was es is! ähnliche spiele die derart verbugt rauskommen,werden einfach nicht mehr gezockt. aber wir hjaben sie auf die fehler hingewiesen und brav auf den fix patch gewartet und weiter bf am laufen gehalten. auch wenn nach dem fix,wieder ein fix für den fix kommen musste! also bitte mindestens 10 maps und zwar so wie sir es erwarten, is ja wohl das mindeste. mfg Bearbeitet 7. Juli 2011 von Ale42er
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 also bitte mindestens 10 maps und zwar so wie sir es erwarten, is ja wohl das mindeste. mfg Sollte ja nicht unmöglich sein, aber so große Karten wie El erwarte ich nicht So Maps wie bei BF2 wären schon sehr gut !! na komm bäm,nicht trollen. ^^ xD
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 naja el alemain war schon derart riesig...aber mindestgrösse von kubra damm oder dragon vally muss schon sein. das is die mindest grösse... und stadtmaps in der grösse von mashtur city... muss auch dabei sein! also ich erwarte da auch was,dann bin ich auch gern bereit nochmal 30€ für zusatz addons usw. auszugeben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ich freu mich schon auf wake island so ne map wie shongua stalemente.wär ganz cool. aber ich glaube das wär zu arg grafik belastend. also jetzt auch in der grösse... wegen den bäumen und dem ganzen wasser. aber eigentlich ganz cool so mit den zwei helys... und dann alle immer rein zu anfang und erstmal auf die andere seite. ^^ xD Bearbeitet 7. Juli 2011 von Ale42er