Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibt es dann schon Infos warum es nicht geht bzw. wann es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Es geht noch nicht weils noch nicht freigeschaltet ist bzw. offiziell angekündigt wurde. So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wenn man die Kommentare liest dann ist es kein Fake. Ich find in meinen foren wo ich rumgeister nix auf ne geleakte Vers. und die sind normal immer schnell dabei Gib mal nen link dazu (Per PM!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist ein Fake. In den releasedatenbanken gibt's keinen Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hm, und wer hat schon versucht sich dort mit seinen EA-Kontodaten anzumelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist ein Fake. In den releasedatenbanken gibt's keinen Eintrag. Hmmm. Schau mal in den internen Bereich.. Hm, und wer hat schon versucht sich dort mit seinen EA-Kontodaten anzumelden ? Meinst du die Battlelog Seite? Du bekommst eine Meldung das du noch nicht freigeschaltet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Interner bereich unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 http://multi.systemlink.me/2011/07/battlef...lpha-trial.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hier ist die erste spielbare leaked Version der E3 zum Download. Ihr könnt die erste Map des Spiels spielen. Multiplayer ist noch nicht freigeschaltet !! kein Fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sehe ich auch. Aber schon komisch das in den DBs nichts ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wobei der Junge bald arbeitslos sein sollte... GOLD.i3DGwendoline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wird es nen DL Link auf der Newspage geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 OFFICIAL WARNING FROM DICE, I WILL REMOVE THIS THREAD NOW. OTHERWISE THIS WILL COST ME 175.000 $ http://www.tek-9.org/forum/call_of_duty_se...ld_3-80275.html Iwie glaube ich das nicht. Uns ist DICE noch nie so gekommen, vor allem mit einer konkreten Geldsumme die mir irgendwie wahllos rausgegriffen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hmm interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...