MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wegen Link auf Battlefield 3: Anzeige gegen ModernWarfare3.com-Betreiber automatische weiterleitung ist zwar entfernt, aber was sie jetzt gemacht haben ist richtig dreist http://modernwarfare3.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 OMG ist das geil!! Ich schmeiß mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wegen Link auf Battlefield 3: Anzeige gegen ModernWarfare3.com-Betreiber automatische weiterleitung ist zwar entfernt, aber was sie jetzt gemacht haben ist richtig dreist http://modernwarfare3.com/ geiler sinn für humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Modern Warfare is back. On November 8, 2011, the most over-hyped first-person action series of all-time returns with the copy and paste sequel to the lackluster Call of Duty: Modern Warfare 2. :rofl: zwar nichts informatives aber was neues zu bf3 hier Quelle Bearbeitet 18. Juli 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Da in den News ja viel über die Qualität der Grafik (z. B. das Model vom LAV-25) diskutiert zu werden scheint: Erinnert ihr euch noch an dieses eine Video über BC1? Das war auch eine frühe Version. Da wurden auch massig Sachen aus BF2 importiert, z. B. die M16 und das C4. Von daher find ich das jetzt eher weniger, wenn da eher schlecht aussehende Models benutzt werden. Werden wohl Platzhalter sein, bis es neue Models gibt. Außerdem ist die Alpha von der E3, wer weiß von wann vorher der Build ist. Die Version kann schon gut 1,5 - 2 Monate alt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey ich meine irgendwo gelesen zu haben das am 21.7 nen News Embargo zu fällt? Stimmt das oder ist vielleicht etwas näheres dazu bekannt? Vielleicht kommt ja morgen irgendeine Gamingzeitschrift mit ner Preview zum Multi raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe noch nichts.. dabei ist die Limited Edition bei meinem Origin Account mit registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich habs bei steam gekauft und bisher noch keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Es ist noch Zeit bis September . Bearbeitet 21. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIWOMANIZERII 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gilt diese ganze "early invite - Geschichte" auch für die Besitzer der Tier1-Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich habs bei steam gekauft und bisher noch keine bekommen dito kommt schon noch :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 dann reih ich mich hier auch noch mit ein. Hab auch die LE und noch keine Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuernberger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 -tier 1 edition von Moh installiert -ingame mit ea account eingeloggt mehr brauchte man nicht machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 -tier 1 edition von Moh installiert -ingame mit ea account eingeloggt mehr brauchte man nicht machen oder ? Die Werbung der MoH:LE sagte ganz eindeutig "Battlefield 3 BETA" und "im September" ! Nicht "Alpha" und "August". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 -tier 1 edition von Moh installiert -ingame mit ea account eingeloggt mehr brauchte man nicht machen oder ? Das sollte genügen. Ich vermute nach der Alpha wird/kann DICE den Termin für die Beta erst konkretisieren und anschließend gehen die Emails raus. Halt alle paar Tage mal im Posteingang schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...