Nuernberger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 danke euch für die antworten, naja hoffentlich gehts bald los, denn wenn ich langeweile habe esse ich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann ich mir MOH jetzt noch kaufen und auch an der Beta teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir steht eifach Medal of Honor obwohl ich die T1 registriert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann ich mir MOH jetzt noch kaufen und auch an der Beta teilnehmen? ja ----> http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang-Ba...a/dp/B003VM8NSU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Emma bekommt bald glaub n Flipper wenn ihr nicht den Diskussionsthread benutzt^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=1935 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Aaaamaaaazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe noch nichts.. dabei ist die Limited Edition bei meinem Origin Account mit registriert. Immernoch, es ist Alpha, ihr habt early-Beta-Access - nix Alpha, wird schon noch kommen, cool bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe noch nichts.. dabei ist die Limited Edition bei meinem Origin Account mit registriert. Immernoch, es ist Alpha, ihr habt early-Beta-Access - nix Alpha, wird schon noch kommen, cool bleiben Er meint doch die Nachricht hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1653264 Ach und warum haben wir nochmal einen Diskussionsthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sieht man etwas bei 0:22 als der LAV seine Rakete abfeuert etwa das der die Abschlussanlage wieder eingeklappt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, das weiß ich aber man kann doch nicht wärend der Alpha-Phase schreiben/erstaunt sein, dass man noch keinen Zugang zur Beta hat x'D Verschieben pls Edit: thx Bearbeitet 21. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sieht man etwas bei 0:22 als der LAV seine Rakete abfeuert etwa das der die Abschlussanlage wieder eingeklappt wird? jap sieht so aus, gutes auge! geiles detail <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mal ne Frage am Rande: Wurde irgendwo schonmal erwähnt, ob die BF3-Sounds ähnlich wie schon in BC2 per CPU berechnet werden, oder werden endlich wieder Soundkarten ihrem Sinn entsprechend dazu genutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Here we go... Medal of Honor Besitzer mal Email checken. hab keine mail gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ich weine gleich :facepalm: :facepalm: im laufe der zeit werdet ihr wohl eine bekommen - die beta ist im september ich schätze ihr kriegt ende august oder anfang september zugriff und DANN werdet ihr auch benachrichtigt Bearbeitet 21. Juli 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Erst einmal die BC2 und COD Spieler (breite Masse) einfangen.... zum Schluss werden die BF2 & älteren Haudegen bedient. Ich liebe dich Blond3r! Wenn ich mir so die ganzen Comments auf der Main durchlese, scheinst du einer der ganz wenigen zu sein, die a: logisch denken können und b: etwas Ahnung von Marketing bezüglich einer Multi-Milliarden Dollar Branche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...